Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Keine live TV auf Magenta one
vor 10 Monaten
Hallo, hab da ein Problem.
Habe seit einiger Zeit meine TV Geräte auf Magenta umgestellt. Ein Samsung TV hat die App, ein weiterer läuft mit der gemieteten Magenta one von der Telekom. Nun habe ich mir eine weitere Magenta one (2. Generation)bei dem großen A.... bestellt.
Diese habe ich eingerichtet. Netflix und Co laufen ohne Probleme. Nur das live TV funktioniert nicht. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz.
Die Box ist mit LAN verbunden.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
1074
48
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
229
0
1
vor einem Jahr
331
0
4
vor einem Jahr
381
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 10 Monaten
Toshiba 28W2863DA
6
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @heio38 ,
ich würde mal den Fernseher zurücksetzen, also hier die Bildeinstellungen (S.22 unten):
https://toshiba-tv.com//files/de-toshiba-mb211s-qui-led-dled-eu-t2-c-s2-rc42151-pvr-m7-frnst-bt-magic-dvd-v007_25381C533417.pdf
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 10 Monaten
Sorry dass ich mich erst jetzt melde.
Also Bildschirmeinstellungen wurden zurückgesetzt.
Kein Erfolg.
Liebe Grüße an Alle und Danke für Eure Hilfe.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @heio38,
schade, dass bislang alles erfolglos war, ich würde gerne eine Anfrage bei den Kolleg*innen der Fachabteilung platzieren.
Hierzu solltest du dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer befüllen.
Nenn mir auch ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hurra, hab den Fehler gefunden.
Der TV hat eine Einstellung die da heißt: HDMI volles Spektrum.
Diese Einstellung stand auf "Aus" hab sie auf "EIN" gestellt und alles läuft.
War erstaunt, das die Magenta one TV und App Signale auf verschiedenen Spektren sendet, wusste nicht einmal das es sowas gibt.
Naja, jetzt sind wir schlauer.
Vielen Dank nochmal an die vielen netten Leute die sich ihren Kopf über mein Problem zerbrochen haben.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Günter
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @heio38,
vielen Dank, für die Info.
Freut mich, dass du den Fehler gefunden hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von