Keine Magenta TV App auf dem Panasonic TX-43HXW584
4 years ago
Hallo zusammen, ich habe einen Panasonic LED TV und dort ist die Magenta TV App weder installiert noch abrufbar. Wie kann ich auf diesem Gerät Magenta TV sehen? Falls es geht, welches Produkt muss ich bestellen?
Danke vorab!
21853
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
10134
10
2
7 months ago
1360
0
3
Thunder99
4 years ago
Hallo zusammen, ich habe einen Panasonic LED TV und dort ist die Magenta TV App weder installiert noch abrufbar. Wie kann ich auf diesem Gerät Magenta TV sehen? Falls es geht, welches Produkt muss ich bestellen? Danke vorab!
Hallo zusammen, ich habe einen Panasonic LED TV und dort ist die Magenta TV App weder installiert noch abrufbar. Wie kann ich auf diesem Gerät Magenta TV sehen? Falls es geht, welches Produkt muss ich bestellen?
Danke vorab!
Bei Panasonic gibt es die App nicht.
Wenn dann einen Magenta Stick verwenden, kaufen oder Miete
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-stick?wt_mc=sk_tvmtmtxx_14_fn-tp_1779840403_112882320163_481230496754_&wt_cc7=e_magenta+stick&gclid=Cj0KCQjw16KFBhCgARIsALB0g8JeXivAraz-pT0asYgbjrJ1LrjmwsEHqOyoKn62jIGlirGeWU2nMqoaAm_OEALw_wcB
6
6
Load 3 older comments
Marie-Anna
Answer
from
Thunder99
4 years ago
..ach ja - gerne können Sie sich morgen oder Mittwoch ab 16:30 Uhr melden. Dankeschön!
0
falk2010
Answer
from
Thunder99
4 years ago
Du könntest das auch schnell und problemlos mit @Anna J. klären, dann kann heute alles in die Wege geleitet werden.
0
Anna J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
4 years ago
Gern leite ich aber auch einen Anruf morgen oder Mittwoch in die Wege, @Marie-Anna! Ich selbst werde dann nicht im Dienst sein, doch meine Kolleg*innen sind da und werden das natürlich übernehmen.
Viele Grüße
Anna J.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Anne W.
Telekom hilft Team
4 years ago
Den MagentaTV Stick habe ich gebucht und die Bestätigung bekommst Du parallel noch mal per E-Mail. Du schaust ob du über die App MagentaTV Flex buchen kannst. Wenn nicht, dann übernehme ich das auch gerne und wir besprechen das dann mit den Login Daten noch mal.
Bezüglich der höheren Bandbreite lass uns gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch mal darüber sprechen. Melde Dich gerne wenn es los gehen kann und natürlich auch, sollten noch Fragen auftauchen.
Beste Grüße Anne W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Marie-Anna