Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Keine Magenta TV App für FireTV Cube 2.0 und Stick
vor einem Jahr
Wir haben seit 14 Tagen MagentaTV MegaStream 2.0. Leider können wir nicht die MagentaTV App auf unsere Amazon FireTV Geräten laden. Die mit "MagentaTV" gefundene App kann nicht installiert werden. Mit "Magenta" und "Magenta TV" werden keine Apps gefunden. Beide Geräte haben die aktuellen Updates:
- Fire TV Cube 2.0 hat die OS 7.6.6.9
- Fire TV Stick (2023) hat die Version 6.7.0.2
Laut Ihrer Werbung sollte es ab der OS 6 funktionieren. Weder der Telefon- noch der Chatsupport konnten helfen. Auch bei Amazon gab es keine Hilfe - dort wurde auf die Telekom verwiesen.
Wo liegt das Problem?!! 🤔
376
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
186
0
2
vor 6 Jahren
909
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Und woran genau scheitert es?
Versuch es mal über die Seite: https://www.amazon.de/Deutsche-Telekom-AG-MagentaTV-2-0/dp/B0BW9LGL8Z/
PS: die App hat nicht mehr den 2.0-zusatz im Namen.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für den Link. Wenn ich mich einlogge erscheint:
Ich bin in D, habe einen Internetanschluss von M-Net und keinen VPN .
Wenn ich nach "MagentaTV: TV & Streaming" im FireTV App-Store suche kommt gar kein Ergebnis.
Antwort
von
vor einem Jahr
Tut uns leid Aufgrund von geographischen Beschränkungen bist du nicht zum Kauf dieser App berechtigt.
Aufgrund von geographischen Beschränkungen bist du nicht zum Kauf dieser App berechtigt.
Sofern das Amazon Konto auf deutsch bzw Deutschland gestellt ist, versuche es mal mit einem Neustart des Routers, vermutlich bist du anhand der IP-Adresse "im" Ausland.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank Patrick. Daran lag es auch. Amazon hat die falsche Einstellung nicht erkannt. Jetzt klappt es.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Kann es sein dass du dich mit einem ausländischen Google-Konto (oder geht das über nen Amazon-Store so wie die Skills?) eingeloggt hast?
0
vor einem Jahr
Hallo @Mucmuc,
lies dir die aktuellen Rezessionen zur MagentaTV 2.0-App (MagentaTV: TV & Streaming) durch:
https://www.amazon.de/Deutsche-Telekom-AG-MagentaTV-2-0/dp/B0BW9LGL8Z/
War/ist mitunter der Grund warum ich noch bei MagentaTV 1.0 bleibe, das läuft sowohl auf unserem FireTV 4K-Stick, als auch auf der AppleTV 4K super stabil.
Du wirst dich wohl vorübergehend, bis zu einem vernünftigen Update mit den Mediatheken wie z.B. ARD,ZDF beim Live-TV zufrieden geben müssen,...leider.
Gruß Kalle
0
vor einem Jahr
Also ich finde die MagentaTV App 1.Gen und MagentaTV App im FireTV Appstore.
Beide laufen, aber bei der neuen App passiert beim Navigationskreuz (rechts/links) nichts - >böser Fehler ! -> @Telekom-hilft-Team
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Tut uns leid Aufgrund von geographischen Beschränkungen bist du nicht zum Kauf dieser App berechtigt.
Aufgrund von geographischen Beschränkungen bist du nicht zum Kauf dieser App berechtigt.
Sofern das Amazon Konto auf deutsch bzw Deutschland gestellt ist, versuche es mal mit einem Neustart des Routers, vermutlich bist du anhand der IP-Adresse "im" Ausland.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von