Solved
Keine Skysenderinfos im EPG
6 years ago
Wieso werden im EPG keine Programminfos für die Skysender seit einigen Tagen mehr angezegit. Jedenfalls im Browser (Chrome und Edge). In der App für Tablet oder Smartfone funtioniert es ohne Probleme.
581
15
This could help you too
1819
0
3
6 years ago
@rainer-mikulaschek,
bei mir (über Chrome) erscheint folgendes:
3
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Hab mich nicht konkret genug ausgedrückt, so wird es bei mir auch angezeigt, aber wenn ich jetzt eine Sendung anklicke wird mir nicht auf der rechten Seite, der übliche Inhalt oder die Möglichkeit der Aufnahme angeboten.
stimmt, bei mir auch nicht. Fiel mir bisher nicht auf, da ich immer über meinen MR programmiere.
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Wie schaut es aus, kannst du wieder über den PC Sendungen auf deinen Sky Sendern aufnehmen? Wenn es nicht funktioniert, mache ich mich gerne bei meinen Kollegen in der zuständigen Abteilung schlau. Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Hinterlege doch bitte für alle Fälle deine Kundendaten in deinem Profil. Dieser http://bit.ly/Kundeninfos Link zeigt dir den richtigen Weg.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Heike B.
4
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Heute kam von den Kollegen die Rückmeldung, dass es sich hierbei scheinbar um eine temporäre Störung gehandelt haben muss. Aktuell sollte soweit wieder alles passen.
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich habe hier das selbe Fehlverhalten
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Grüße
Alexander M.
0
6 years ago
danke, dass Sie nochmal Bescheid gesagt haben. Da müssen wir nochmal bei.
Wie haben wir grade telefonisch besprochen. Sowie ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung habe melde ich mich erneut.
Gruß Sonja K.
0
6 years ago
ich habe gerade noch mal getestet und konnte die Detailinfos bei Sky-Sendern sehen und auch Aufnahmen programmieren.
Getestet mit Chrome und Firefox.
Wie sieht es bei Ihnen aus?
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es jetzt wieder funktioniert.
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from