Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Keine Wiedergabe über die Magenta TV App möglich
vor 6 Jahren
Hallo,
Wenn ich versuche über die Magenta TV App auf meinem Android Handy Inhalte aus der Mediathek abzuspielen, so erhalte ich eine Fehlermeldung: der Service ist Momentan nicht verfügbar. (F107001)
Vor einiger Zeit ging das Abspielen mal In dieser Woche habe ich es jedoch mehrfach versucht Inhalte abzuspielen aber ich erhalte immer die Fehlermeldung. Über den Media Receiver können die Inhalte wiedergegeben werden.
Wer weiß Rat?
Gruß mairo
Übrigens: Es handelt sich um ein Honor 9 mit Android 8
Hinweis:
Hinweis:
1398
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
663
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Was allgemeines ist mir hierzu nicht bekannt. Hast Du die App mal deinstalliert und neu installiert? Funktioniert es weder im WLAN noch in den mobilen Daten. Eingeloggt bist Du auch mit den richtigen Daten?
Grüße Anne W.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich nutze die App nur im heimischen WLAN Netzwerk. Vorgestern funktionierte die App mal wieder (bzw die Wiedergabe von Inhalten). Heute funktioniert wieder keine Wiedergabe. Eine neue Installation brachte auch keine Abhilfe. Eingeloggt bin ich wohl korrekt da ich auf alles sonst Zugriff habe (Merkliste, Aufnahmen auf dem receiver usw) Woran kann es sonst liegen ?