A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Kummer mit Magenta-Fernsehen

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,schon mehrmals habe ich 0800 3301000 angerufen, war im Telekom-Shop und da wurde alles überprüft und richtig eingestellt, für 2-3 Monate alles OK.

Jetzt geht es wieder los. In den besten Sendungen, bleibt das Bild stehen und es heißt Nicht mit dem Netzwerk verbunden - Wiedergabe nicht möglich.

Gleichzeitig zeigt mir der Router alle lämpchen brennen, mein Computer ist an und telefonieren kann ich auch.

Den Trick mit 3xausschalten und wieder an, hilft zwar etwas, aber es geht viel Zeit verloren.

Jetzt  - nach der guten Überprüfung - lass ich den Fernsehen einfach laufen, das Bild fängt sich nach 1-2 MInuten und kurz darauf geht es normal weiter, bis es erneut wieder einsetzt.

Gerade zum Anfang, wenn ich den Apparat einschalten, irgendwann später geht es normal weiter ohne Störung. Aber bis dahin Horror. Der Magenta-Tarif ist ja nicht billig. Ich zahle bei der Telekom über 110 € monatlich für Festnetzt und Handy, da wird man doch erwarten können, dass dieses Ärgernis verschwindet.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus-Dieter Sachse

KdNr. xxxxxxxxx Telefonisch zu erreichen: 0151 Xxxxxxxxx

 

__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.

324

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...