Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Login auf mobil.entertaintv.de/EPG über IE11 / Google Chrome: "Website ist nicht erreichbar -Antwort von mobil.entertaintv.de hat zu lange gedauert""

vor 6 Jahren

Login auf mobil.entertaintv.de/ EPG ist weder über IE11 noch Google Chrome möglich: Fehlermeldung des Browsers "Website ist nicht erreichbar - Antwort von mobil.entertaintv.de hat zu lange gedauert""

212

0

5

    • vor 6 Jahren

      Hallo @weinb46 ,

       

      bei mir geht es (12:02) im IE11

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @weinb46,

       

      versuche es gerne mal über die neue Adresse:

      https://web.magentatv.de

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Mikko ,

       

      guter Tipp, aber bei mir wird das automatisch dahingeleitet.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @falk2010 

      Bei mir auch, aber es gab hier in der Community auch schon Fälle, in denen es nicht geklappt hat. Und die Fehlermeldung klingt ja fast danach.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Tag @weinb46 ,

      hat es zwischenzeitlich funktioniert?

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    896

    0

    12

    Gelöst

    in  

    350

    0

    7

    vor einem Monat

    in  

    57

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...