Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Lounge als Option dazubuchen
vor 5 Monaten
Ich habe einen MagentaZuhause Giga - MagentaTV MegaStream Vertrag (1.0).
Dazu möchte ich gerne die Zubuchoption "Lounge" buchen.
Das hat bisher leider nicht funktioniert.
Über das Kundencenter (Web) lässt es sich buchen (da wird aber dann automatisch HD (+4,94€) dazugebucht). Anschließend wird der Auftrag aber wieder automatisch storniert "Auftrag fehlgeschlagen".
Dann habe ich es über den Chat versucht. Da wurde mir erst Big TV gebucht, danach dann zwar Lounge, aber zusätzlich ein neuer Glasfaservertrag gebucht (2.0). Den wollte ich gar nicht haben.
Bei dem ersten Telefongespräch wurde mir gesagt, der Glasfaservetrag wäre storniert. War er aber nicht.
Also nochmal angerufen. Dann wurde der neue Glasfaservertrag storniert.
Leider auch (ohne vorab Information an mich) die Zubuchoption Lounge.
Jetzt bin ich also wieder am Anfang und weiß nicht mehr weiter.
Kann man eventuell die Option Lounge nicht zu MagentaTV 1.0 dazu buchen?
126
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
60208
4
8
vor 3 Jahren
325
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Monaten
Hallo @M. Licht!
Kann man eventuell die Option Lounge nicht zu MagentaTV 1.0 dazu buchen?
Ich habe einen MagentaZuhause Giga - MagentaTV MegaStream Vertrag (1.0).
Dazu möchte ich gerne die Zubuchoption "Lounge" buchen.
Das hat bisher leider nicht funktioniert.
Über das Kundencenter (Web) lässt es sich buchen (da wird aber dann automatisch HD (+4,94€) dazugebucht). Anschließend wird der Auftrag aber wieder automatisch storniert "Auftrag fehlgeschlagen".
Dann habe ich es über den Chat versucht. Da wurde mir erst Big TV gebucht, danach dann zwar Lounge, aber zusätzlich ein neuer Glasfaservertrag gebucht (2.0). Den wollte ich gar nicht haben.
Bei dem ersten Telefongespräch wurde mir gesagt, der Glasfaservetrag wäre storniert. War er aber nicht.
Also nochmal angerufen. Dann wurde der neue Glasfaservertrag storniert.
Leider auch (ohne vorab Information an mich) die Zubuchoption Lounge.
Jetzt bin ich also wieder am Anfang und weiß nicht mehr weiter.
Kann man eventuell die Option Lounge nicht zu MagentaTV 1.0 dazu buchen?
Einer Buchung sollte eigentlich nichts im Wege stehen. Sollen wir gemeinsam buchen? Dann müssten wir nur kurz einmal telefonieren, damit ich dich legitimieren kann.
Ab welcher Uhrzeit hast du Zeit? 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
0
7
von
vor 5 Monaten
Nein, ich habe die Buchung nicht zum 4. Mal ausgeführt.
Die Buchung über das Portal hat ja schon drei mal nicht funktioniert.
Daher wollte ich erst die Rückmeldung abwarten.
0
von
vor 5 Monaten
Hi @M. Licht,
die Option wurde nun gebucht und ist ab Morgen 07. Mai 2025 verfügbar.
Sören
von
vor 5 Monaten
Vielen Dank für Unterstützung.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von