Solved

Magenta 2.0

1 year ago

Ich bin heute angeblich auf Magenta 2.0 umgestellt worden.  Ich glaube da aber nicht so richtig dran. 

Wenn Startbildschirm sieht noch genau so aus wie vorher, und nicht wie auf dem Bild im Anhang.  Kann das sein, daß die mich vera... haben? Auf dem Foto sieht das ja ganz anders aus.  Bei mit sieht alles aus wie immer.  

Kann man da unter Einstellungen- System  sehen ob wirklich 2.0 läuft.  Oder muss da erst noch ein Update kommen. 

bi-240206-magentatv-1ab16caee754080a.jpeg

383

11

    • 1 year ago

      woher hast du den Termin der Umstellung?

      0

    • 1 year ago

      ronny722

      Wenn Startbildschirm sieht noch genau so aus wie vorher, und nicht wie auf dem Bild im Anhang.

      Wenn Startbildschirm sieht noch genau so aus wie vorher, und nicht wie auf dem Bild im Anhang.
      ronny722
      Wenn Startbildschirm sieht noch genau so aus wie vorher, und nicht wie auf dem Bild im Anhang.

      Dann bist du auch noch nicht umgestellt worden

      0

    • 1 year ago

      ronny722

      Ich bin heute angeblich auf Magenta 2.0 umgestellt worden. Ich glaube da aber nicht so richtig dran.

      Ich bin heute angeblich auf Magenta 2.0 umgestellt worden.  Ich glaube da aber nicht so richtig dran. 
      ronny722
      Ich bin heute angeblich auf Magenta 2.0 umgestellt worden.  Ich glaube da aber nicht so richtig dran. 

      Hallo @ronny722 

       

      was heißt du bist angeblich umgestellt worden.

      woher diese Info?

      Kunden werden automatisch seit dem 20.02 bis Ende März umgestellt.

       

      wenn es nicht so aussieht wie auf deinem Anhang bist du noch nicht umgestellt worden.

       

      0

    • 1 year ago

      Wie soll da was bereitgestellt werden,wenn widerrufen wurde @ronny722 

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      ronny722

      Ich habe Netflix und MegaSport widerrufen. Die Änderung auf 2.o ist nie im Auftragsstatus aufgetaucht. Ich habe aber am 14.02. eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen.

      Ich habe Netflix und MegaSport widerrufen.  Die Änderung auf 2.o ist nie im Auftragsstatus aufgetaucht. 

      Ich habe aber am 14.02. eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen. 

      ronny722

      Ich habe Netflix und MegaSport widerrufen.  Die Änderung auf 2.o ist nie im Auftragsstatus aufgetaucht. 

      Ich habe aber am 14.02. eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen. 


      Du hast alles widerrufen nicht nur irgendwelche Optionen . Da ist die Auftragsbestätigung uninteressant 

       

       

       

       

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-2-0/m-p/6579281#M614070

      Answer

      from

      1 year ago

      So. Seit gestern habe ich jetzt 2.0 

      . Das wurde am Vortag wohl nicht ausgeführt,  weil  noch ein anderer Auftrag in Auftrag war  .

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @ronny722

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 
      Es freut mich, dass die Umstellung geklappt hat.

      Falls ich dir noch behilflich sein kann, sag mir gerne Bescheid. Fröhlich

       

      @all Vielen Dank für eure Hilfe. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      ronny722

      Ich habe Netflix und MegaSport widerrufen. Die Änderung auf 2.o ist nie im Auftragsstatus aufgetaucht. Ich habe aber am 14.02. eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen.

      Ich habe Netflix und MegaSport widerrufen.  Die Änderung auf 2.o ist nie im Auftragsstatus aufgetaucht. 

      Ich habe aber am 14.02. eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen. 

      ronny722

      Ich habe Netflix und MegaSport widerrufen.  Die Änderung auf 2.o ist nie im Auftragsstatus aufgetaucht. 

      Ich habe aber am 14.02. eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen. 


      Du hast alles widerrufen nicht nur irgendwelche Optionen . Da ist die Auftragsbestätigung uninteressant 

       

       

       

       

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-2-0/m-p/6579281#M614070

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hey @ronny722

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 
      Es freut mich, dass die Umstellung geklappt hat.

      Falls ich dir noch behilflich sein kann, sag mir gerne Bescheid. Fröhlich

       

      @all Vielen Dank für eure Hilfe. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      1 year ago

      in  

      310

      0

      3

      Solved

      1 year ago

      in  

      487

      0

      5

      2 years ago

      in  

      483

      0

      10

      1 year ago

      in  

      340

      0

      3

      Solved

      9 months ago

      in  

      396

      0

      5