Gelöst
Magenta App nach Apple Update auf IOS 17.4 fehlerhaft
vor einem Jahr
Hallo,,
habe heute auf zwei iPhone‘s ( 13 und 15) das Update auf IOS 17.4 durchgeführt.
Aus der EPG Auswahl kann ich in der TV App nicht mehr auf die Filme etc. zugreifen.
Die App bricht dann immer zusammen bzw. wird geschlossen
547
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2320
8
14
Gelöst
43
0
2
Gelöst
3133
0
24
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
zu diesem Problem siehe
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-iOS-App-stuerzt-nach-iOS-Update-auf-17-4/m-p/6625466#M623763
9
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, aber in der Kombination iPhone und Update der App speziell für das EPG Problem ist es in dieser (meiner) Konstellation wirksam gewesen.
Ob eventuell noch nachträglich Korrigiert werden muss kann ich nicht beurteilen da für mich „mein Fehler“ zeitnah behoben wurde.
Ich denke das der von mir genannte Link ,in dem Sie auch schon geschrieben haben, Ihrem Problem eher helfen kann.
Antwort
von
vor einem Jahr
EPG -nach-Update-auf/m-p/6637601#M626280" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Absturz-MagentaTV-App-bei-Sendungs-Aufruf-im- EPG -nach-Update-auf/m-p/6637601#M626280
Antwort
von
vor einem Jahr
Super bin ich mal gespannt am Wochnede, ob das jetzt wieder funktioniert. Danke für die info
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe das selbe Problem, gerade mit der Telekom gesprochen, die Aussage des Telekommitarbeiters . Zitat" die App läuft ohne Fehler. Fehler muss bei Apple liegen"
Nur weil ich Software Update gemacht habe und darduch die MagentaTV Aoo wogl nicht mehr funktioniert ist das die Schult von Apple. Alles klar das gibt mir zu denken.
Software Update von Telekom gibt es nicht diesbezüglich. So die Aussage vom T-Com Mitarbeiter. Hmmmmm
0
vor einem Jahr
Hallo,
es hat gestern oder vorgestern ein Update für die App gegeben wodurch genau dieser Fehler behoben wurde.
Suche nach diesem Update oder installiere die App neu.
Bei mir war danach auf zwei iPhon‘s alles wieder ok.
Den Fehler hat es definitiv gegeben!
Gruß
Markus
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin moin @Markus.Kray,
danke dir für das Update.
Es freut mich, dass deine MagentaTV App wieder läuft.
@Brandenburg030 schau mal, was @Markus.Kray geschrieben hat. Probiere das bitte einmal aus und gib mir hier eine kurze Rückmeldung, ob es wieder reibungslos funktioniert.
Freundliche Grüße,
Christoph Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
habe gerade die App komplett entfernt , Apple TV ausgeschaltet und ca. 1 gewartet. Dann wieder eingeschaltet und die MagentaTV App 1. Generation neu installiert aus dem App Store und was soll ich sagen. Heute ist der 11.03.2024 11:32 Uhr und bei mir funktioniert es immer noch nicht. Im Appstore gibt es die Version 1.6.0. habe jetzt 15 Sender durchprobiert aber wenn ich über Programmübersicht gehe schließt sich die App wieder.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von