Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta cloud Inhalte Media Receiver
vor 3 Jahren
Hallo, wie kann ich denn jetzt die Inhalte, die in meiner magenta cloud gespeichert sind, auf dem Media Receiver 401 wiedergeben? Ich habe gelesen, dass die entsprechende App für den Media Receiver eingestellt wurde. Ich habe ein paar private Videos (von den Kindern zum Beispiel) in der magenta cloud gespeichert, und würde diese gerne auf dem Media Receiver abspielen. Kann mir jemand eine Anleitung beschreiben? Vielen Dank, Lars
1273
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
91
0
1
1709
0
0
936
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Lars-B
erstmal garnicht, es gibt keine neue App für MediaReceiver, seit dem neuen Update der Cloud... Wann und ob das kommt, ist unklar
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hm, wozu denn die Cloud? Ich habe denn im Grunde nur die Möglichkeit, die Inhalte auf dem Mac oder iPad abzuspielen? Die Zusammenarbeit der Komponenten hat doch früher funktioniert, was ist der Grund für das neue Versagen? 🤔
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Lars-B
es gibt eine neue App für den MR .
die Telekom Home Experience TV-App
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Telekom-Home-Experience-TV-App/td-p/5432166/page/2#answers
mit dieser soll es auch möglich sein...."teilen Ihre Lieblingsbilder aus der MagentaCLOUD"
allerdings läuft das ganz noch nicht wirklich.
sie ist unter Apps zu finden, ziemlich weit hinten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Lars-B
hier nochmal der HInweis:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-MagentaCloud-App-auf-dem-Media-Receiver-nicht-mehr/ta-p/5455676/jump-to/first-unread-message
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Lars-B
es gibt eine neue App für den MR .
die Telekom Home Experience TV-App
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Telekom-Home-Experience-TV-App/td-p/5432166/page/2#answers
mit dieser soll es auch möglich sein...."teilen Ihre Lieblingsbilder aus der MagentaCLOUD"
allerdings läuft das ganz noch nicht wirklich.
sie ist unter Apps zu finden, ziemlich weit hinten.
0
vor 3 Jahren
Hi @Lars-B,
wie @cannondaleMuc schrieb, solltest du über die App wieder auf deine Fotos zugreifen können.
Hast du es schon probiert?
Viele Grüße
Markus Km.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein VoPo914, leider nicht. Keine Bilder, keine Videos.
Antwort
von
vor 3 Jahren
… irgendwie kopiert er das nicht mit rein, wenn ich antworte?! Aber ja, darauf bezog sich mein Kommentar.
… irgendwie kopiert er das nicht mit rein, wenn ich antworte?! Aber ja, darauf bezog sich mein Kommentar.
Nein, natürlich nicht. Dazu nutzt Du das "Hochkomma" oben in den Formatierungspunkten, 2.Zeile 3. von rechts
Und dann kannst Du das auch es so editieren das nur der wichtige Bezug stehen bleibt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
schwandt-m … irgendwie kopiert er das nicht mit rein, wenn ich antworte?! Aber ja, darauf bezog sich mein Kommentar. … irgendwie kopiert er das nicht mit rein, wenn ich antworte?! Aber ja, darauf bezog sich mein Kommentar. schwandt-m … irgendwie kopiert er das nicht mit rein, wenn ich antworte?! Aber ja, darauf bezog sich mein Kommentar. Nein, natürlich nicht. Dazu nutzt Du das "Hochkomma" oben in den Formatierungspunkten, 2.Zeile 3. von rechts Und dann kannst Du das auch es so editieren das nur der wichtige Bezug stehen bleibt.
… irgendwie kopiert er das nicht mit rein, wenn ich antworte?! Aber ja, darauf bezog sich mein Kommentar.
… irgendwie kopiert er das nicht mit rein, wenn ich antworte?! Aber ja, darauf bezog sich mein Kommentar.
Nein, natürlich nicht. Dazu nutzt Du das "Hochkomma" oben in den Formatierungspunkten, 2.Zeile 3. von rechts
Und dann kannst Du das auch es so editieren das nur der wichtige Bezug stehen bleibt.
Ach was?! Wieder was gelernt. Wenngleich ich es eigentlich eher natürlich finde, wenn beim Antworten der Bezug hergestellt wird. So ist das sonst immer, zumindest wo ich mal was kommentiere. Nochmals Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Also ich habe heute mal rein geschaut (in die Home-Experience-App) und mir werden leider nur Ordner aber keine Fotos, geschweige denn Videos angezeigt. Doris sind aber (in der IOS App der Cloud) ganz normal vorhanden und im gängigen JPEG Format. Videos liegen im .mp4 auf der cloud, werden aber in der MediaReceiver Hime Experience App nicht angezeigt. Zugriff vorhanden, eingeloggt… 🥴
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich sach ja @Lars-B , verbugt 🤷🏼
Antwort
von
vor 3 Jahren
So ist es bei mir auch, Lars.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von