Magenta Sport - gestörter Empfang / kein Fullscreen möglich
vor 2 Jahren
Sobald die App auf dem iPad auf full screen umgestellt wird, nur schwarzes Bild und kein Ton. Benutzung im Garten nicht möglich. 500er Leitung, laut Speedtest über ORBI im Garten noch immer 180 bis 200. Trotzdem “Blöckchengrafik” und alle 10 Sekunden für min. 3 Sekunden Aussetzer.
App und iPad OS sind aktuell.
auf einem Apple TV am gleichen Netgear Orbi funktioniert es einwandfrei! Bitte sofortiges Update der iPad iOS App! Ich zahle für magenta sport - kann es so bei schönen Wetter im Freien aber nicht nutzen! Empfang über 5G kann ich nicht beurteilen, da ich hier daheim - in der Stadt München - bei der Telekom maximal Edge als Empfang habe! Auch das ist mehr als peinlich!
Zur Ergänzung: gerade auf Sky gewechselt. Fullscreen, volle Auflösung und keine Aussetzer. Es liegt also definitiv und zu 100% an der Telekom App!
137
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
162
0
2
425
0
2
vor 5 Jahren
429
0
1
1743
2
4
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo Ralf, danke für Deine Nachricht. Damit unsere Fachabteilung sich das Ganze einmal genau anschauen kann, gehe bitte wie folgt vor und prüfe nach jedem Schritt, ob der Fehler weiterhin auftritt:
Treten die Einschränkungen weiterhin auf, benötigen wir zur Analyse folgende Informationen:
Nutze dafür bitte unser Kontaktformular.
Liebe Grüße Nicole G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralf71