Gelöst
Magenta Sport
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich nutze einen Samsung Smart TV. Bisher habe ich die Telekom Sport App genutzt. Jetzt wurde ohne vorher meine Zustimmung zu geben auf Magenta Sport ein Update durchgeführt. In der Magenta Sport App funktioniert jetzt kein Eishockey Live Stream mehr. Auch die gespeicherten Highlights funktionieren auch nicht. Kein Bild nur Ton. Habe daraufhin die App deinstalliert und wieder neu installiert. Leider ohne Erfolg. Bitte um Hilfe. Danke
4811
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
57
0
2
vor 3 Jahren
454
0
3
vor 5 Jahren
173
0
1
vor 6 Jahren
206
0
4
vor 6 Jahren
@raimund.veit melde eine Störung bei mir geht es ohne Probleme
0
vor 6 Jahren
Hey,
Bei mir exakt das gleiche. Kann nichts mehr schauen nach login. Kommt immer die Nachricht "sie müssen ein Abo buchen..."
Das habe ich allerdings seit 2 Monaten und bisher ging alles.
Habe es über Facebook, Kontaktformular und hier probiert. Bisher kein Support oder Reaktion.
Überlege zu kündigen da ich den Service nicht bekomme für den ich bezahle und auch sofort das Mandat zu sperren.
0
vor 6 Jahren
es tut mir leid, dass Sie den Dienst nach dem Update nicht mehr werden können.
Häufigster Fehler: Das Login in der App wird nicht mehr akzepziert. Im speziellen unter Android.
Bitte einmal folgendes probieren:
- Magenta Sport App deinstallieren
- in den Einstellungen unter Konten das Telekom Login entfernen.
- Magenta Sport-App neu installieren und Login neu einrichten.
Hilfe auch dies nicht, wäre hilfreich zu wissen welche Endgeräte mit welchen Softwarestand genutzt werden und welche Fehlermeldung erscheint.
VG Marco K.
16
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Magenta TV Zugang wurde seit gestern freigeschaltet, aber die Magenta TV-App meines Samsung meint beim Anwählen des Live-TV, dass auf www.telekom.de/magenta-tv erst weitere Funktionen freigeschalten werden müssen.
Der Fernseher hat die aktuellste Software, ich werde automatisch eingeloggt und auf Samsung/Support kann man offenbar inzwischen gar keine manuellen Updates herunterladen. Die Magenta TV-App habe ich mehrfach deinstalliert und wieder hinzugeholt. Ein manuelles Einwählen durch meine Telekom-Daten funktioniert auch, bringt mich der Lösung des Problems aber nicht weiter.
Mit bestem Dank im Voraus
A.W.
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Leider ist die Problematik bekannt und die Entwickler sind zuversichtlich,
dies zeitnah zu beheben, bitte hab noch etwas Geduld.
Hast du denn die Möglichkeit vorerst Magenta Sport auf einem
Tablet oder Smartphone zu nutzen?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für Dein Willkommen und Deine rasche Antwort. Des Rätsels Lösung war letztlich der falsche Magnet TV -Tarif. Der Wechsel von Basic auf Smart brachte automatisch die Lösung...
Mit besten Grüßen
Andreas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Marco P. Habe heute einen Anruf von eurem Support bekommen. Super Klasse!
Problem gefunden. Nach dem Update sind alle login Daten raus geflogen und ich war nie richtig angemeldet danach. Bin davon ausgegangen weil meine Email Adresse angezeigt war als Profilname. Falsch.
Jetzt bin ich ordentlich eingeloggt, mein Name wird angezeigt und alle Inhalte verfügbar wie vor dem Update.
Also absolut MEINE Schuld! So ehrli h muss ich sein 😑Aber der Support hat es entdeckt. Vielen Dank.
0
vor 4 Jahren
Hallo,
habe bisher mein Magentasport auf Apple Ipad geschaut, nun möchte ich aber auf meinem PC Magenta Sport schauen. Wie kann ich das machen. Am PC kommt immer Fehlermeldung 501.
Gruß
Rüdiger Momper
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
wenn Sie die Fehlermeldung anklicken, wird normalerweise ein Lösungsvorschlag angezeigt. Oder hat es inzwischen funktioniert?
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für Dein Willkommen und Deine rasche Antwort. Des Rätsels Lösung war letztlich der falsche Magnet TV -Tarif. Der Wechsel von Basic auf Smart brachte automatisch die Lösung...
Mit besten Grüßen
Andreas
0
vor 3 Jahren
Ich habe auf meinem TV die Magenta sport App installiert und vor einiger zeit ein Abo abgeschlossen. In regelmäßigen Abständen muss ich mich am TV neu einloggen. Dazu soll ich einen Code am TV eingeben. Das hat bis jetzt auch immer gut geklappt. Heute wollte ich mich wieder anmelden, in dem Menüreiter der App fehlt aber der Punkt "am TV anmelden", der soll ja zwischen Einstellungen und Empfehlen und verdienen liegen. Der ist nicht mehr zu finden.
Woran kann das liegen?
Per Mail und Passwort ging es dann, nervt aber.......
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
welches Handy nutzt du und welche Android Version? Wichtig ist auch noch welche Version der App?
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Detlev K.
seit heute ist der Reiter wieder da. Komisch. Trotzdem danke.
Antwort
von
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Etwas seltsam, aber gut dass es sich selbst wieder eingerenkt hat.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von