Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV (2.0) funktioniert nicht.
vor 14 Stunden
Hallo,
Ich hab das folgende Gebucht und bezahlt.
Zeitraum 01.07.25 - 31.07.25
1. MagentaZuhause XL Flex
2. MagentaTV Flex Option
3. MagentaEINS Vorteil
Leider funktioniert MagentaTV nicht, im Browser kann ich mich (aus dem Passwort Manager) anmelden, aber die Sender werden als nicht gebucht angezeigt wenn man sie starten möchte.
Im Kundenportal ist alles sauber.
Am AppleTV wird der Login (gleicher Passwortmanager) nicht akzeptiert. Zuvor war auch ein automatischer Login möglich, das war wohl über die Netzwerk Erkennung., nun werde ich zum Passwort-Tipp-Äffchen degradiert und drangsaliert ohne, dass es zum Erfolg führt. Meine Gedult gegenüber Programmen sie immer wieder nach dem Passwort fragen und sich dieses nicht (dauerhaft - also für immer) merken ist sehr sehr gering, solche Software ist Malware.
89
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
241
1
3
vor 4 Jahren
992
0
1
vor 4 Jahren
638
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 14 Stunden
@thorium_1 Du musst schon die Zugangsdaten nutzen die geschickt wurden. Sonst bleibt alles finster
16
Antwort
von
vor 13 Stunden
Es freut mich wirklich sehr, dass es wieder läuft 👍🏽 Ein allgemeiner Fehler ist nicht bekannt gewesen. Schade jedoch, dass du die angebotene Unterstützung unserer User nicht wertschätzt 😕
Ich wünsche dennoch ein angenehmes Wochenende.
Viele Grüße
Timur
Antwort
von
vor 13 Stunden
Ich schätze es, aber ich keine Natur die sich mit Lösungen beschäftigen möchte die nicht zielführend sind. Ich danke trotzdem allen für die angebotene Hilfe, die Zeit und die Gedult..
Grüße
Antwort
von
vor 13 Stunden
Dann machen wir einen Haken dran und wünsche allen ein angenehmes Wochenende 🙏🏽
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 13 Stunden
Timur,
zuerst klappte der Login auf dem Apple TV nicht, aber im Web, da funktionierte aber kein TV. später (vor wenigen Minuten) hat sich Magenta TV auf dem Apple TV beim Start wieder angemeldet, wie früher - automatisch, aber es gab Fehler beim start von TV: 050107 und 05010. Jetzt geht auch TV wieder.
Ich habe wenig Lust und Zeit auf Sachen einzugehen die (für mich) offensichtlich nicht das Porblem sind mir aber dann trotzdem (fast) versuchen in diese Richtung zu helfen. Es war eine Störung die jetzt weg ist. Alles ist jetzt wie immer.
Danke
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magenta-tv-20-funktioniert-nicht/687a7d67f40a92152062f3c9?commentId=687a7e8ff40a921520634a82&replyId=687a8177ac346e09b6475e9ehttps://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magenta-tv-20-funktioniert-nicht/687a7d67f40a92152062f3c9?commentId=687a7e8ff40a921520634a82&replyId=687a8177ac346e09b6475e9ehttps://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magenta-tv-20-funktioniert-nicht/687a7d67f40a92152062f3c9?commentId=687a7e8ff40a921520634a82&replyId=687a8177ac346e09b6475e9ehttps://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magenta-tv-20-funktioniert-nicht/687a7d67f40a92152062f3c9?commentId=687a7e8ff40a921520634a82&replyId=687a8177ac346e09b6475e9e
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von