Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV (2.0) funktioniert nicht.

vor 14 Stunden

Hallo, 

Ich hab das folgende Gebucht und bezahlt. 

Zeitraum 01.07.25 - 31.07.25 


1. MagentaZuhause XL Flex 
2. MagentaTV Flex Option 
3. MagentaEINS Vorteil

Leider funktioniert MagentaTV nicht, im Browser kann ich mich (aus dem Passwort Manager) anmelden, aber die Sender werden als nicht gebucht angezeigt wenn man sie starten möchte.

Im Kundenportal ist alles sauber. 

Am AppleTV wird der Login (gleicher Passwortmanager) nicht akzeptiert. Zuvor war auch ein automatischer Login möglich, das war wohl über die Netzwerk Erkennung., nun werde ich zum Passwort-Tipp-Äffchen degradiert und drangsaliert ohne, dass es zum Erfolg führt. Meine Gedult gegenüber Programmen sie immer wieder nach dem Passwort fragen und sich dieses nicht (dauerhaft - also für immer) merken ist sehr sehr gering, solche Software ist Malware. 

89

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 14 Stunden

      @thorium_1  Du musst schon die Zugangsdaten nutzen die geschickt wurden. Sonst bleibt alles finster 

      16

      Antwort

      von

      vor 13 Stunden

       

       

       

      Es freut mich wirklich sehr, dass es wieder läuft 👍🏽 Ein allgemeiner Fehler ist nicht bekannt gewesen. Schade jedoch, dass du die angebotene Unterstützung unserer User nicht wertschätzt 😕

       

      Ich wünsche dennoch ein angenehmes Wochenende. 

       

      Viele Grüße

      Timur

      Antwort

      von

      vor 13 Stunden

      Ich schätze es, aber ich keine Natur die sich mit Lösungen beschäftigen möchte die nicht zielführend sind. Ich danke trotzdem allen für die angebotene Hilfe, die Zeit und die Gedult..

      Grüße

      Antwort

      von

      vor 13 Stunden

      Dann machen wir einen Haken dran und wünsche allen ein angenehmes Wochenende 🙏🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 13 Stunden

      Timur, 

      zuerst klappte der Login auf dem Apple TV nicht, aber im Web, da funktionierte aber kein TV. später  (vor wenigen Minuten) hat sich Magenta TV auf dem Apple TV beim Start wieder angemeldet,  wie früher - automatisch, aber es gab Fehler beim start von TV: 050107 und 05010. Jetzt geht auch TV wieder. 

      Ich habe wenig Lust und Zeit auf Sachen einzugehen die (für mich) offensichtlich nicht das Porblem sind mir aber dann trotzdem (fast) versuchen in diese Richtung zu helfen.  Es war eine Störung die jetzt weg ist. Alles ist jetzt wie immer.

      Danke

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    241

    1

    3

    in  

    992

    0

    1

    Gelöst

    in  

    505

    0

    2

    in  

    638

    0

    5