Gelöst
Magenta TV app funktioniert nicht (Fehlercode 1000002)
vor 4 Jahren
Weder über Apple TV noch über die Standard App am Samsung TV.
leider finde ich im Internet keine Hinweise zu dem Fehlercode. WLAN funktioniert, sowohl 2,4 als auch über 5.
andere Programme wie Netflix, Amazon, etc. laufen problemlos.
ich hoffe auf Hilfe
18482
52
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
972
0
1
vor 4 Jahren
645
1
5
vor 6 Jahren
223
0
1
vor 4 Jahren
Hallo @laura.quoika
wann kommt die Fehlermeldung? Beim starten der App oder beim abspielen von Programmen?
hast du denn eine passenden Tarif für die MagentaTV App?
wie heißt dein aktueller Tarif? Steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich nutze die App seit über einem Jahr und bisher hat immer alles einwandfrei funktioniert.
Die Fehlermeldung kommt beim Öffnen der App über Apple TV, zur Senderauswahl komme ich gar nicht.
Über die Samsung App kommt das die Verbindung zum Netzwerk nicht hergestellt werden kann. Netflix, Amazon & Co laufen aber problemlos.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich nutze die App seit über einem Jahr und bisher hat immer alles einwandfrei funktioniert. Die Fehlermeldung kommt beim Öffnen der App über Apple TV, zur Senderauswahl komme ich gar nicht. Über die Samsung App kommt das die Verbindung zum Netzwerk nicht hergestellt werden kann. Netflix, Amazon & Co laufen aber problemlos.
Hallo, ich nutze die App seit über einem Jahr und bisher hat immer alles einwandfrei funktioniert.
Die Fehlermeldung kommt beim Öffnen der App über Apple TV, zur Senderauswahl komme ich gar nicht.
Über die Samsung App kommt das die Verbindung zum Netzwerk nicht hergestellt werden kann. Netflix, Amazon & Co laufen aber problemlos.
Ok, du hattest nicht erwähnt, dass du die MagentaTV App schon länger nutzt. @laura.quoika
Hast du auf dem AppleTV mal einen Neustart gemacht?
ggf. in der MagentaTV App mal Cache und Daten löschen, dann die App löschen, Neustart App neu installieren.
bei mir startet die App ohne Probleme auf dem AppleTV.
beim Samsung TV müsstest du auch so vorgehen können.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank, Neustart und Cache löschen hatte nicht funktioniert, aber die App neu zu installieren hat funktioniert und zumindest auf dem Apple TV funktioniert die App nun wieder.
vielen Dank für die schnell Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Für das Anliegen mit dem Apple TV konnte @cannondaleMuc Dir ja bereits helfen, wie sieht es mit der App auf dem Samsung TV aus, funktioniert diese auch wieder?
Gruß
Ingo F.
45
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank @BenjiBizz
Die fehlenden letzten zwei Ziffern kommen immer mal wieder vor, wenn Copy&Paste genutzt wird (was ich tendenziell auch machen würde).
Unser Fachbereich ist nun mit allen wichtigen Infos versorgt.
Ich hoffe, dass wir bis morgen Nachmittag mehr wissen und bestenfalls auch die Lösung parat haben.
Viele Grüße
Marcel M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Scheint wieder zu laufen
AppleTV sowie MagentaApp auf dem IPhone selber
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @BenjiBizz,
danke, für die Info.
Das Ticket bleibt noch bei uns geöffnet.
Wenn du nochmal das Problem bekommst, melde dich gerne wieder.
Viele Grüße Khaled A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nach nochmaligem Neustart des Apple TV und Neuinstallation der Magenta App scheint es endlich zu funktionieren !
Danke an Euch !!!
Viele Grüße, Lorenz
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @BenjiBizz,
danke, für die Info.
Das Ticket bleibt noch bei uns geöffnet.
Wenn du nochmal das Problem bekommst, melde dich gerne wieder.
Viele Grüße Khaled A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von