A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV App Login schlägt fehl
5 years ago
Wenn ich mich in der Magenta TV App einloggen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung 2000005, ich müsse erst einen Magenta TV Tarif abschließen. Diesen habe ich jedoch eindeutig. Das Passwort stimmt auch, ich habe es auch aktualisiert, das hat funktioniert. In einem anderen Thread habe ich den Tipp gelesen, eine ältere Version zu installieren. Ich erhalte jedoch in allen Versionen die gleiche Fehlermeldung.
Was kann ich tun?
1089
23
This could help you too
4 years ago
418
0
3
1 year ago
256
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @theresa.fusshoeller
möchtest du die MagentaTV App auch für LiveTV nutzen?
dazu muss die MagentaTV App gebucht sein.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magenta-tv-app-plus
ein MagentaZuhause Tarif mit MagentaTV reicht da nicht.
auf welchem Gerät willst du die App nutzen.
11
Answer
from
5 years ago
Danke!
Answer
from
5 years ago
Hallo @theresa.fusshoeller ,
könnten Sie bitte gleich mal die neueste Version, die es jetzt gibt, installieren?
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Am besten auch hier Bescheid geben, wenn das Profil befüllt ist.
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
Danke, Profil ist befüllt!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Mit welcher E-Mailadresse loggst Du dich denn ein? (Bitte nicht hier schreiben) Wichtig ist ja das richtige Login. Hinter der Zugangsnummer ist eine @Magenta.de Adresse hinterlegt und das Passwort ist von 2019. Hier im Profil ist eine Gmail hinterlegt.
Grüße Anne W.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @Anne W. ,
ich logge mich mit der gmail Adresse ein. Damit konnte ich auch das Passwort ändern, ohne dass eine Fehlermeldung kam... Ich kann mich nicht an eine Magenta.de Adresse erinnern, wo finde ich die denn?
Viele Grüße
Theresa
Answer
from
5 years ago
Hat sich erledigt, hab sie erraten. Danke für eure Hilfe!
Feedback an die Entwickler: Bei der Anmeldung steht, es könne jede Email Adresse verwendet werden. Dass ich über "Passwort vergessen" mit der anderen Adresse erfolgreich ein neues Passwort setzen konnte, hat mich dann zusätzlich in dem Glauben bestärkt, das sei die richtige Adresse. Etwas verwirrend, vielleicht kann man da ja etwas machen.
Viele Grüße
Theresa
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Dort siehst du dann die E-Mailadresse und kannst dir dann auch noch mal ein neues Passwort vergeben. Für das Login muss aber die magenta.de Adresse genommen werden, sonst geht das nicht.
Grüße Anne W.
0
5 years ago
Aber super, dass es jetzt geklappt hat.
Grüße Anne W.
6
Answer
from
5 years ago
@dkstyle
Wenn es einer der alten TV Tarife ist nein.
Evtl. käme ja ein Wechsel in Frage.
Answer
from
5 years ago
Hallo @dkstyle ,
bei mir geht der Login, obwohl ich auch den Teil mit der App nicht gebucht habe. Ich kann dann in der MagentaTV App nichts live schauen.
Verwenden Sie sicher den selben Login, unter dem auch MagentaTV gebucht st?
Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
Hallo @dkstyle die entsprechenden Infos wurden hier schon mitgeteilt. Sollte meine Unterstützung noch erforderlich sein, dann gerne Bescheid sagen. Parallel dazu auch die Daten im Profil hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from