Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV App Login schlägt fehl
vor 5 Jahren
Wenn ich mich in der Magenta TV App einloggen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung 2000005, ich müsse erst einen Magenta TV Tarif abschließen. Diesen habe ich jedoch eindeutig. Das Passwort stimmt auch, ich habe es auch aktualisiert, das hat funktioniert. In einem anderen Thread habe ich den Tipp gelesen, eine ältere Version zu installieren. Ich erhalte jedoch in allen Versionen die gleiche Fehlermeldung.
Was kann ich tun?
1089
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
256
0
5
vor 4 Jahren
418
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @theresa.fusshoeller
möchtest du die MagentaTV App auch für LiveTV nutzen?
dazu muss die MagentaTV App gebucht sein.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magenta-tv-app-plus
ein MagentaZuhause Tarif mit MagentaTV reicht da nicht.
auf welchem Gerät willst du die App nutzen.
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @theresa.fusshoeller ,
könnten Sie bitte gleich mal die neueste Version, die es jetzt gibt, installieren?
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Am besten auch hier Bescheid geben, wenn das Profil befüllt ist.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, Profil ist befüllt!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mit welcher E-Mailadresse loggst Du dich denn ein? (Bitte nicht hier schreiben) Wichtig ist ja das richtige Login. Hinter der Zugangsnummer ist eine @Magenta.de Adresse hinterlegt und das Passwort ist von 2019. Hier im Profil ist eine Gmail hinterlegt.
Grüße Anne W.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Anne W. ,
ich logge mich mit der gmail Adresse ein. Damit konnte ich auch das Passwort ändern, ohne dass eine Fehlermeldung kam... Ich kann mich nicht an eine Magenta.de Adresse erinnern, wo finde ich die denn?
Viele Grüße
Theresa
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat sich erledigt, hab sie erraten. Danke für eure Hilfe!
Feedback an die Entwickler: Bei der Anmeldung steht, es könne jede Email Adresse verwendet werden. Dass ich über "Passwort vergessen" mit der anderen Adresse erfolgreich ein neues Passwort setzen konnte, hat mich dann zusätzlich in dem Glauben bestärkt, das sei die richtige Adresse. Etwas verwirrend, vielleicht kann man da ja etwas machen.
Viele Grüße
Theresa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Dort siehst du dann die E-Mailadresse und kannst dir dann auch noch mal ein neues Passwort vergeben. Für das Login muss aber die magenta.de Adresse genommen werden, sonst geht das nicht.
Grüße Anne W.
0
vor 5 Jahren
Aber super, dass es jetzt geklappt hat.
Grüße Anne W.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
@dkstyle
Wenn es einer der alten TV Tarife ist nein.
Evtl. käme ja ein Wechsel in Frage.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @dkstyle ,
bei mir geht der Login, obwohl ich auch den Teil mit der App nicht gebucht habe. Ich kann dann in der MagentaTV App nichts live schauen.
Verwenden Sie sicher den selben Login, unter dem auch MagentaTV gebucht st?
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @dkstyle die entsprechenden Infos wurden hier schon mitgeteilt. Sollte meine Unterstützung noch erforderlich sein, dann gerne Bescheid sagen. Parallel dazu auch die Daten im Profil hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von