Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV App seit heute 09.02.2021 kein LogIn möglich

vor 5 Jahren

Seit heute kann ich mich nicht in der Magenta TV App einloggen. Ich habe früh noch die App. Unzen können. Seit jetzt (20:00 Uhr) habe ich auf 2 IPads eine neue APP Benutzeroberfläche, muss mich neu einloggen, bekomme Fehlermeldung 2000000 (bitte versuche es noch einmal)...

gab es eine Hintergrundaktualisierung??

513

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @schlemmen6 

       

      mach mal bitte folgendes, jeden Schritt!


      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Klappt jetzt, danke schön für deine schnelle Antwort!!!

      von

      vor 5 Jahren

      schlemmen6

      Klappt jetzt, danke schön für deine schnelle Antwort!!!

      Klappt jetzt, danke schön für deine schnelle Antwort!!!

      schlemmen6

      Klappt jetzt, danke schön für deine schnelle Antwort!!!


      sehr gerne! @schlemmen6 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    420

    0

    2

    in  

    151

    0

    2

    in  

    1916

    0

    3

    in  

    1486

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...