Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV App seit heute 09.02.2021 kein LogIn möglich
vor 5 Jahren
Seit heute kann ich mich nicht in der Magenta TV App einloggen. Ich habe früh noch die App. Unzen können. Seit jetzt (20:00 Uhr) habe ich auf 2 IPads eine neue APP Benutzeroberfläche, muss mich neu einloggen, bekomme Fehlermeldung 2000000 (bitte versuche es noch einmal)...
gab es eine Hintergrundaktualisierung??
513
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
151
0
2
vor 5 Jahren
1916
0
3
vor 4 Jahren
1486
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @schlemmen6
mach mal bitte folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
2
von
vor 5 Jahren
Klappt jetzt, danke schön für deine schnelle Antwort!!!
von
vor 5 Jahren
Klappt jetzt, danke schön für deine schnelle Antwort!!!
Klappt jetzt, danke schön für deine schnelle Antwort!!!
sehr gerne! @schlemmen6
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von