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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV auf Fire TV lange Ladezeiten, automatisches Umschalten
vor einem Jahr
Seit ca. 4 Wochen braucht die Magenta TV-App auf allen meinen Fire TV- Sticks (4K) ewig um die Magenta TV-App zu starten, Live-TV oder Aufnahmen zu starten. Außerdem wird automatisch zwischendurch der Sender gewechselt oder automatisch von Aufnahme schauen auf Live-TV gewechselt. App deinstalliert und neu installiert. Auf Tablet oder Handy läuft alles super, alle anderen Apps auf dem Stick laufen auch super inkl. Amazon Prime Video. Habe auch schon alle anderen Apps gestoppt, Cash gelöscht.
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vor einem Jahr
Seit ca. 4 Wochen braucht die Magenta TV-App auf allen meinen Fire TV- Sticks (4K) ewig um die Magenta TV-App zu starten, Live-TV oder Aufnahmen zu starten. Außerdem wird automatisch zwischendurch der Sender gewechselt oder automatisch von Aufnahme schauen auf Live-TV gewechselt.
Da würde ich mal den Feuerstock tauschen. Ich habe diese Probleme noch nie
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vor einem Jahr
Das komische ist, ich habe 2 Sticks im Einsatz und an unterschiedlichen Geräten. Bei beiden hat es zum gleichen Zeitpunkt mit den Problemen angefangen. An unterschiedlichen TV-Geräten.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @C200,
schade, dass die App auf Ihren Sticks aktuell nicht so läuft, wie sie sollte. Die Tipps wie Cache -Löschen und das Beenden von Hintergrundanwendungen wurden ja schon ausprobiert.
Gern möchte ich unsere Fachabteilung hinzuziehen. Dazu brauche ich noch ein paar Angaben:
Am besten wäre es, wenn wir dazu kurz telefonieren. Wann würde ein Anruf passen?
Viele Grüße
Jürgen U.
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe jetzt einen Stick mal in einem anderen Netzwerk und anderem TV getestet und alles läuft. Scheint also ein Problem im Netzwerk zu sein. Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich am Router beachten muss?
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @C200,
ah, dann bist Du der Sache ja schon näher gekommen. Bestimmte Routereinstellungen sind allerdings nicht nötig, Du könntest aber den Router resetten.
Ich drücke die Daumen, dass Du die Ursache ausfindig machen kannst!
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Habe jetzt einen Stick mal in einem anderen Netzwerk und anderem TV getestet und alles läuft. Scheint also ein Problem im Netzwerk zu sein. Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich am Router beachten muss?
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von