A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Magenta TV bei Aufnahmen keine Synchronisierung des Wiedergabefortschritts auf verschiedenen Geräten

2 years ago

Hallo. Bei "Telekom hilft" auf Facebook bekomme ich leider keine Antwort: Wenn ich die Wiedergabe einer Aufnahme z.B. auf dem Smartphone beginne und dann später auf Laptop oder TV weiterschauen möchte, ist der Fortschritt nicht synchronisiert und es beginnt wieder von vorne. Das kann's ja wohl nicht sein, zumal ich ja bei vielen Privaten nichtmal spulen kann. Woran kann das liegen? Vielen Dank!

112

0

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @MarkusMunich

       

      MarkusMunich

      Das kann's ja wohl nicht sein, zumal ich ja bei vielen Privaten nichtmal spulen kann. Woran kann das liegen? Vielen Dank!

      Das kann's ja wohl nicht sein, zumal ich ja bei vielen Privaten nichtmal spulen kann. Woran kann das liegen? Vielen Dank!
       
      MarkusMunich
      Das kann's ja wohl nicht sein, zumal ich ja bei vielen Privaten nichtmal spulen kann. Woran kann das liegen? Vielen Dank!
       

      Auf manche Sachen haben wir aber ehrlicherweise auch keinen Einfluss bzw. wird es vom Sender vorgeben. Dass man bei den privaten nicht spulen kann, liegt nicht an uns. Wir wollen ja nicht absichtlich Steine in den Weg legen. 

       

      Ich kann aber verstehen, dass es für dich ärgerlich ist, wenn du eine Sendung auf den Privaten anfängst zu schauen und sie dann woanders weiterschauen möchtest und dann wieder von vorne anfangen musst. 

       

      Viele Grüße 

      Sören M. 

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      MarkusMunich

      warum man z.B. bei Pro7 bei Euch nicht spulen kann, aber bei waipu schon.

      warum man z.B. bei Pro7 bei Euch nicht spulen kann, aber bei waipu schon.
      MarkusMunich
      warum man z.B. bei Pro7 bei Euch nicht spulen kann, aber bei waipu schon.

      Halt bessere Verträge.....

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @MarkusMunich,

       

      schade, dass du nun den Weg eingeschlagen hast. Falls du es dir doch nochmal anders überlegen solltest, melde dich gerne jederzeit bei mir. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße und alles Gute,

      Neele G.

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke Nele. Mit der Performance von Internet und Festnetz bin ich ja sehr zufrieden, aber Magenta TV erscheint gegenüber der Konkurrenz total verstaubt, es gibt Bugs, man erreicht den Support nur sporadisch und wenn dann werden Anliegen maximal weitergegeben, Lösung nie oder höchst selten.

      Unlogged in user

      Answer

      from