Magenta TV funktioniert nich
4 years ago
Hallo, mein Magenta TV funktioniert nicht. Schwarzes Bild und kein Ton. Was kann ich tun?
637
0
11
This could help you too
4 years ago
991
0
1
376
0
2
2 years ago
218
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
@Susanne34
Es fehlen Informationen
2
Answer
from
4 years ago
Speedport Smart, TechniSat, Magenta Stick. Alle Programme. Info können nicht angezeigt werden.
0
Answer
from
4 years ago
Hallo @Susanne34
der Stick ist am HDMI des TV eingesteckt, und im TV ist dieser HDMI -Eingang gewählt?
Stick am Netzteil via USB angescloosen?
Kommt der "Einrichtungsbildschirm", nach ca 2 min?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Schwarzes Bild und kein Ton.
@Susanne34
Ergänzend die Nachfragen (auch wenn sie blöd klingen):
0
4 years ago
Was kann ich tun?
Die Kiste einschalten.
0
4 years ago
Es lief ja die ganze Zeit
0
3
Answer
from
4 years ago
@Susanne34
Vesuch mal einen Reset:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
Answer
from
4 years ago
Es lief ja die ganze Zeit
@Susanne34
Das ist eine wenig hilfreiche Rückinfo...
der Stick ist am HDMI des TV eingesteckt, und im TV ist dieser HDMI -Eingang gewählt? Stick am Netzteil via USB angescloosen? Kommt der "Einrichtungsbildschirm", nach ca 2 min?
der Stick ist am HDMI des TV eingesteckt, und im TV ist dieser HDMI -Eingang gewählt?
Stick am Netzteil via USB angescloosen?
Kommt der "Einrichtungsbildschirm", nach ca 2 min?
Auf diese Fragen von @falk2010 bist Du leider nicht annährend eingegangen.
Auch wäre denkbar, dass z.B. das Netzteil defekt ist, dann mal ein anderes Netzteil testen.
0
Answer
from
4 years ago
Hallo @Susanne34,
konntest du den Stick wieder zum Leben erwecken?
Viele Grüße
Torsten S.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ja, danke der Nachfrage.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Susanne34,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from