Gelöst

Magenta Tv in verbindung mit Sky

vor 6 Jahren

Hallo ich habe das Magenta TV und habe mir das Sky Abo kostenlos mit gebucht jetzt habe ich das Problem dass ich nicht Sky schauen kann da es nicht freigeschaltet ist was muss ich machen wer kann mir helfen.

Ich habe den Magenta TV Receiver 601 manche Mitarbeiter der Deutschen Telekom sagen es ist möglich manche sage nicht bitte helft mir ich bin verzweifelt

440

18

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Spessartboy24,

      mit diesem Anliegen bist du hier auf jeden Fall richtig Fröhlich

       

      Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir jetzt einfach nur auf das @Telekom hilft Team warten müssen, die können dir da helfen!

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Abend, deine Unterlagen von Sky hast du auch schon?  Ab Vertragsbeginn dauert es meist noch 1_2 Tage das du schauen kannst.  Mein Fehler war auch noch das ich die Sender von Big TV hatte und die von sKy zuspät gesehen hatte. 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Meine Unterlagen von Sky habe ich schon seid 31.12. Bekommen.

      Ich habe schon sehr oft bei der Telekom angerufen und immer wird Mann vertröstet es dauert 48 Stunden.

      Ich weiß ja nicht wie die Telekom 48 Stunden rechnet bei mir sind auf meiner ihr schon viel mehr als 48 Stunden vergangen.

      Ich habe langsam die Schnauze voll 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Spessartboy24 und herzlich willkommen bei uns in der Community.

      Tut mir leid, dass Sie ein wenig länger auf unsere Antwort warten mussten. Dafür komme ich aber nun mit guten Neuigkeiten.

      Ich habe eben die Sky Sender für Sie freigeschaltet. Wenn Sie also heute nach Hause kommen, können Sie sich einen schönen Filme Abend machen. Fröhlich

      Viel Spaß mit Sky.

      Gruß
      Sören M.

      14

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Spessartboy24,

      konnte der Techniker den Fehler finden bzw. beheben?

      Grüße
      Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Telekom hat sich gemeldet. Ich habe aber den Teniker abgelehnt da ich das Problem durch meine Frau selber behoben habe. Ich hatte  von meiner Schwiegermutter noch eine telekom Router . Diesen habe ich auf Werkeinstellung gesetzt und bei mir eingerichtet. Das Ergebnis war es hat alles funktioniert. Danach habe ich meine fritzbox 7390 angeschlossen und das Problem war wieder da. Dann wieder auf den telekom Router und das Problem war wieder weg. Aktuell habe ich die fritzbox auf Werkeinstellung gesetzt und vorhin ging es noch ohne Probleme. Mal schauen wie es weiter geht. 

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Spessartboy24 Vielen Dank für die Rückmeldung. Sollten Sie einen neuen Router benötigen, einfach wieder hier melden Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      273

      0

      5

      Gelöst

      in  

      2583

      0

      3

      Gelöst

      in  

      319

      0

      3