Gelöst
Magenta Tv in verbindung mit Sky
vor 6 Jahren
Hallo ich habe das Magenta TV und habe mir das Sky Abo kostenlos mit gebucht jetzt habe ich das Problem dass ich nicht Sky schauen kann da es nicht freigeschaltet ist was muss ich machen wer kann mir helfen.
Ich habe den Magenta TV Receiver 601 manche Mitarbeiter der Deutschen Telekom sagen es ist möglich manche sage nicht bitte helft mir ich bin verzweifelt
440
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
273
0
5
482
0
5
vor 6 Jahren
Hallo @Spessartboy24,
mit diesem Anliegen bist du hier auf jeden Fall richtig
Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir jetzt einfach nur auf das @Telekom hilft Team warten müssen, die können dir da helfen!
0
vor 6 Jahren
Abend, deine Unterlagen von Sky hast du auch schon? Ab Vertragsbeginn dauert es meist noch 1_2 Tage das du schauen kannst. Mein Fehler war auch noch das ich die Sender von Big TV hatte und die von sKy zuspät gesehen hatte.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Meine Unterlagen von Sky habe ich schon seid 31.12. Bekommen.
Ich habe schon sehr oft bei der Telekom angerufen und immer wird Mann vertröstet es dauert 48 Stunden.
Ich weiß ja nicht wie die Telekom 48 Stunden rechnet bei mir sind auf meiner ihr schon viel mehr als 48 Stunden vergangen.
Ich habe langsam die Schnauze voll
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Tut mir leid, dass Sie ein wenig länger auf unsere Antwort warten mussten. Dafür komme ich aber nun mit guten Neuigkeiten.
Ich habe eben die Sky Sender für Sie freigeschaltet. Wenn Sie also heute nach Hause kommen, können Sie sich einen schönen Filme Abend machen.
Viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
14
Antwort
von
vor 6 Jahren
konnte der Techniker den Fehler finden bzw. beheben?
Grüße
Alexander M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Telekom hat sich gemeldet. Ich habe aber den Teniker abgelehnt da ich das Problem durch meine Frau selber behoben habe. Ich hatte von meiner Schwiegermutter noch eine telekom Router . Diesen habe ich auf Werkeinstellung gesetzt und bei mir eingerichtet. Das Ergebnis war es hat alles funktioniert. Danach habe ich meine fritzbox 7390 angeschlossen und das Problem war wieder da. Dann wieder auf den telekom Router und das Problem war wieder weg. Aktuell habe ich die fritzbox auf Werkeinstellung gesetzt und vorhin ging es noch ohne Probleme. Mal schauen wie es weiter geht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von