Solved

Magenta TV live auf Handy ansehen

4 years ago

Moin liebe Gemeinde. Ich habe MagentaTV. Wenn ich nun z.B. die Fußballspiele live am Handy sehen möchte, was muss ich tun? Ich habe einen MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus Vertrag.

1069

13

    • 4 years ago

      Hallo @ohne_namen 

       

      ohne_namen

      Moin liebe Gemeinde. Ich habe MagentaTV. Wenn ich nun z.B. die Fußballspiele live am Handy sehen möchte, was muss ich tun? Ich habe einen MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus Vertrag.

      Moin liebe Gemeinde. Ich habe MagentaTV. Wenn ich nun z.B. die Fußballspiele live am Handy sehen möchte, was muss ich tun? Ich habe einen MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus Vertrag.

      ohne_namen

      Moin liebe Gemeinde. Ich habe MagentaTV. Wenn ich nun z.B. die Fußballspiele live am Handy sehen möchte, was muss ich tun? Ich habe einen MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus Vertrag.


      Dann musst Du in einen Tarif wechseln, der das erlaubt, den Magenta TV Smart zum Beispiel.

      10

      Answer

      from

      4 years ago

      ohne_namen

      Eben hatte ich die Telekom-Hotline angerufen. Als ich mein Problem vortrug, meinte die Dame, dass ich mir nur die App aufmachen muss und alles auch am Handy sehen kann, da mein Vertrag das eigentlich können muss. Habs eben ausprobiert. Klappte natürlich nicht. Man, man, man...

      Eben hatte ich die Telekom-Hotline angerufen. Als ich mein Problem vortrug, meinte die Dame, dass ich mir nur die App aufmachen muss und alles auch am Handy sehen kann, da mein Vertrag das eigentlich können muss. Habs eben ausprobiert. Klappte natürlich nicht. Man, man, man...

      ohne_namen

      Eben hatte ich die Telekom-Hotline angerufen. Als ich mein Problem vortrug, meinte die Dame, dass ich mir nur die App aufmachen muss und alles auch am Handy sehen kann, da mein Vertrag das eigentlich können muss. Habs eben ausprobiert. Klappte natürlich nicht. Man, man, man...


      Tja...

       

      ohne_namen

      Wenn ich dann auf dazu buchen klicke, kommt ja ein großes Angebot

      Wenn ich dann auf dazu buchen klicke, kommt ja ein großes Angebot

      ohne_namen

      Wenn ich dann auf dazu buchen klicke, kommt ja ein großes Angebot


      @renner281064 und ich hatten htten Dir doch Links geschickt, und da gibt es genau 3 Tarife, Basic ist für den PC ungeeignet, also ist die Frage nur noch "Smart" oder soll netflix dazu?

       

      Ich zitiere mich mal selbst:

       

      falk2010

      Der den brauchtst heißt "Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart" (oder auch mit netflix, der heißt dann eben auch "Netflix")

      Der den brauchtst heißt "Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart" (oder auch mit netflix, der heißt dann eben auch "Netflix")
      falk2010
      Der den brauchtst heißt "Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart" (oder auch mit netflix, der heißt dann eben auch "Netflix")

      Und: die EM läuft für alle User und hat mit iregndwelchen Sportkanälen nichts zu tun. Man kann  nicht "EM" buchen. Die ist einfach da. Was Dir fehlt ist die Wiedergabe am PC, für alle Sendungen.

       

      Noch Fragen offen?

       

      Ich würde Dich bitten nicht zweigleisig hier und über die Hotline zu fahren, das gibt nur Durcheinander.

       

      @Malte M. kann das alles für Dich regeln und Dir dann auch sagen, wann es verfügbar ist.

      Du müsstest nur eine Uhrzeit für seinen Rückruf (oder den eines/r Kollgenden) angeben, da ja jetzt eine andere Schicht im Team arbeitet.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für Eure Hilfe. Eine Hotline-Mitarbeiterin hatte mir einen guten Tipp gegeben, wie es schnell und einfach geht. Einfach einen neuen Benutzer-Account anlegen und dort das bestellen. Ist dann auch die ersten drei Monate kostenlos. Das habe ich gemacht und leider beim Geburtsdatum einen Tag falsch eingetippt. Anstatt 7. stand dann 6. dort. Nicht korrekt, aber leider durch mich nicht mehr korrigierbar. Ich hatte dann einen Rückruf bei der Hotline ausgelöst nachdem ich nochmals 58 Minuten vergeblich in der Warteschleife wartete. Die ist ja bis 22:00 besetzt. Um 23:30 kam der Rückruf. Eine Weile trällerte wieder Musik. Irgendwann war dann die Leitung aber tot. Also habe ich morgens erneut einen Rückruf ausgelöst. Der kam dann auch kurze Zeit später. Die Dame wollte sich kümmern. Eben habe ich in meinen Account geguckt. Es war leider gar nichts erledigt. Das ist über 24 h her. Nun ist meine Geduld am Ende und ich habe den Vertrag rückgängig gemacht.  Da ist mir meine Lebenszeit wirklich zu schade.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @ohne_namen ,

       

      ohne_namen

      Das ist über 24 h her. Nun ist meine Geduld am Ende und ich habe den Vertrag rückgängig gemacht.

       Das ist über 24 h her. Nun ist meine Geduld am Ende und ich habe den Vertrag rückgängig gemacht.

      ohne_namen

       Das ist über 24 h her. Nun ist meine Geduld am Ende und ich habe den Vertrag rückgängig gemacht.


      ich hatte Dir geschrieben, dass zweigleisig nicht unbedingt sinnhaft ist .

      Und das das @Telekom-hilft-Team  kann das alles für Dich regeln, hatte ich auch geschrieben.

       

      ohne_namen

      Vielen Dank für Eure Hilfe. Eine Hotline-Mitarbeiterin hatte mir einen guten Tipp gegeben, wie es schnell und einfach geht. Einfach einen neuen Benutzer-Account anlegen und dort das bestellen.

      Vielen Dank für Eure Hilfe. Eine Hotline-Mitarbeiterin hatte mir einen guten Tipp gegeben, wie es schnell und einfach geht. Einfach einen neuen Benutzer-Account anlegen und dort das bestellen. 

      ohne_namen

      Vielen Dank für Eure Hilfe. Eine Hotline-Mitarbeiterin hatte mir einen guten Tipp gegeben, wie es schnell und einfach geht. Einfach einen neuen Benutzer-Account anlegen und dort das bestellen. 


      Ist ein völlig anderes Produkt. Kostet Dich auf dauer auch mehr.

      Die Links hatten dir  @renner281064 und ich auch geschickt, brauchtest Du nur anzuklicken.

      Kann man Dich denn jetzt noch irgendwie unterstützen? Beratend? Buchend?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @ohne_namen,

      gerne erkläre ich dir die Vorgehensweise.
      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Vielen Dank für Eure Hilfe. Eine Hotline-Mitarbeiterin hatte mir einen guten Tipp gegeben, wie es schnell und einfach geht. Einfach einen neuen Benutzer-Account anlegen und dort das bestellen. Ist dann auch die ersten drei Monate kostenlos. Das habe ich gemacht und leider beim Geburtsdatum einen Tag falsch eingetippt. Anstatt 7. stand dann 6. dort. Nicht korrekt, aber leider durch mich nicht mehr korrigierbar. Ich hatte dann einen Rückruf bei der Hotline ausgelöst nachdem ich nochmals 58 Minuten vergeblich in der Warteschleife wartete. Die ist ja bis 22:00 besetzt. Um 23:30 kam der Rückruf. Eine Weile trällerte wieder Musik. Irgendwann war dann die Leitung aber tot. Also habe ich morgens erneut einen Rückruf ausgelöst. Der kam dann auch kurze Zeit später. Die Dame wollte sich kümmern. Eben habe ich in meinen Account geguckt. Es war leider gar nichts erledigt. Das ist über 24 h her. Nun ist meine Geduld am Ende und ich habe den Vertrag rückgängig gemacht.  Da ist mir meine Lebenszeit wirklich zu schade.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      178

      0

      3

      Solved

      in  

      1007

      0

      12

      Solved

      in  

      254

      0

      2

      Solved

      in  

      893

      0

      2