Magenta TV Login nicht möglich "kein magenta tarif"

vor 8 Monaten

Liebe Community,

 

ich habe am Wochenende in einem Telekomshop den Magenta TV Smart Stream 2.0 Tarif gebucht. DIe Links zu Disney+, RTL+ und Netflix habe ich erhalten.

 

Nun habe ich versucht mich auf meinen Geräten in der "MagentaTV: TV und Streaming App" anzumelden und erhalte auf allen Geräten folgende Fehlermeldung: MagentaTV Tarif buchen. Du benötigst einen Magenta TV Tarif, um die App nutzen zu können.

 

Wenn ich mich im Kundencenter einlogge, ist der Vertrag dort auch zu sehen.

Ich habe mich mit meiner Email Adresse, die ich bei der Buchung angegeben habe, eingeloggt. Weitere Telekom Verträge bestehen nicht.

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

Viele Grüße 

399

11

    • vor 8 Monaten

      Silke87

      ich habe am Wochenende in einem Telekomshop den Magenta TV Smart Stream 2.0 Tarif gebucht.

       

      ich habe am Wochenende in einem Telekomshop den Magenta TV Smart Stream 2.0 Tarif gebucht.

      Silke87

       

      ich habe am Wochenende in einem Telekomshop den Magenta TV Smart Stream 2.0 Tarif gebucht.


      Bereitstellung wann laut Auftragsbestätigung?

       

      Silke87

      Nun habe ich versucht mich auf meinen Geräten in der "MagentaTV:

       

      Nun habe ich versucht mich auf meinen Geräten in der "MagentaTV:

      Silke87

       

      Nun habe ich versucht mich auf meinen Geräten in der "MagentaTV:


      Welche Geräte?

       

      Zugangsdaten sind noch keine angekommen? Post? 

       

      9

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Silke87,

       

      schade, dass die Daten nicht eingetroffen sind. Ich habe heute den Versand neuer Zugangsdaten und des Benutzer-PINs per Brief veranlasst.

       

      Gib mir nach deinem Urlaub bitte eine Rückmeldung, ob sie diesmal auch tatsächlich angekommen sind. 

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo Melanie, 

       

      Vielen lieben Dank nochmal. 😀

       

      Alle Briefe sind nun angekommen und der Login hat nun einwandfrei geklappt. 

       

      Viele Grüße 

      Silke

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Moin @Silke87,

       

      danke dir für das liebe Feedback, freut mich, dass es jetzt geklappt hat! 🤗

       

      Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne. 

       

      Besten Gruß,

      Christoph

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Ich bin erreichbar. Ich war nur zu langsam 😅

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      300

      0

      8

      in  

      503

      0

      2

      in  

      139

      0

      1

      in  

      408

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1453

      0

      4