Magenta TV Login nicht möglich "kein magenta tarif"

8 months ago

Liebe Community,

 

ich habe am Wochenende in einem Telekomshop den Magenta TV Smart Stream 2.0 Tarif gebucht. DIe Links zu Disney+, RTL+ und Netflix habe ich erhalten.

 

Nun habe ich versucht mich auf meinen Geräten in der "MagentaTV: TV und Streaming App" anzumelden und erhalte auf allen Geräten folgende Fehlermeldung: MagentaTV Tarif buchen. Du benötigst einen Magenta TV Tarif, um die App nutzen zu können.

 

Wenn ich mich im Kundencenter einlogge, ist der Vertrag dort auch zu sehen.

Ich habe mich mit meiner Email Adresse, die ich bei der Buchung angegeben habe, eingeloggt. Weitere Telekom Verträge bestehen nicht.

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

Viele Grüße 

399

11

    • 8 months ago

      Silke87

      ich habe am Wochenende in einem Telekomshop den Magenta TV Smart Stream 2.0 Tarif gebucht.

       

      ich habe am Wochenende in einem Telekomshop den Magenta TV Smart Stream 2.0 Tarif gebucht.

      Silke87

       

      ich habe am Wochenende in einem Telekomshop den Magenta TV Smart Stream 2.0 Tarif gebucht.


      Bereitstellung wann laut Auftragsbestätigung?

       

      Silke87

      Nun habe ich versucht mich auf meinen Geräten in der "MagentaTV:

       

      Nun habe ich versucht mich auf meinen Geräten in der "MagentaTV:

      Silke87

       

      Nun habe ich versucht mich auf meinen Geräten in der "MagentaTV:


      Welche Geräte?

       

      Zugangsdaten sind noch keine angekommen? Post? 

       

      9

      Answer

      from

      8 months ago

      Die Bereitstellung war diesen Montag, den 16.9.

       

      Ich habe die Anmeldung über die Website versucht und auf dem Handy über die MagentaTV: TV und Streaming App.

       

      Post habe ich bislang keine bekommen. Das hatte mir der Berater im Shop gar nicht gesagt, dass ich welche sollte. 

       

      Answer

      from

      8 months ago

      Moin @Silke87,

       

      ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. 😕

       

      Schreib mir hier doch gerne einen Zeitraum, in dem ein Anruf für dich am besten passt. Dann schauen wir uns das gemeinsam an. Fröhlich 

       

      Viele Grüße,

      Christoph

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo Christoph, 

       

      Vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Ich bin ab 17 Uhr erreichbar. 

       

      Wenn ich Zugangsdaten per Post erhalten sollte, sind diese bisher noch nicht eingetroffen. 

       

      Viele Grüße 

       

      Silke 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Ich bin erreichbar. Ich war nur zu langsam 😅

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      300

      0

      8

      in  

      503

      0

      2

      in  

      139

      0

      1

      in  

      408

      0

      1

      Solved

      in  

      2108

      0

      3