Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

magenta tv macbook

vor 9 Monaten

Ich kann auf dem Macbook Magenta TV im Safari Browser aufrufen, mich aber nicht einloggen. Beim Anwählen von Login erscheint nur eine schwarze Fläche ohne Anmeldefenster. Was ist zu tun?

483

7

    • vor 9 Monaten

      Cache und Cookies löschen vom Browser fällt mir da spontan ein

      ansonsten einen anderen Browser nutzen, Apple und magenta TV ist eine schwierige beziehung

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      floriangolke

      Apple und magenta TV ist eine schwierige beziehung

      Apple und magenta TV ist eine schwierige beziehung
      floriangolke
      Apple und magenta TV ist eine schwierige beziehung

      Hier nicht, läuft auf allen Geräten sehr gut.😎

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Das löschenden Cache und Cookies ist am Mac Book eigentlich nicht Zielführend.

      Mac neu starten und noch mal versuchen mit der Anmeldung.

      Anmeldung im Kundencenter ist erfolgt?

      0

    • vor 9 Monaten

      @Markusrohe 

      Sie sind auch auf der richtigen Seite: https://web2.magentatv.de ?

      Nutzen sie einen AdBlocker, der das Bestätigen der Cookies verhindert? 

      Das akzeptieren der notwendigen Cookies ist zwingend erforderlich.

       

      0

    • vor 9 Monaten

      Markusrohe

      Ich kann auf dem Macbook Magenta TV im Safari Browser aufrufen, mich aber nicht einloggen.

      Ich kann auf dem Macbook Magenta TV im Safari Browser aufrufen, mich aber nicht einloggen.
      Markusrohe
      Ich kann auf dem Macbook Magenta TV im Safari Browser aufrufen, mich aber nicht einloggen.

      Hallo @Markusrohe,

      gerade mal am Mac-Mini im Safari-Browser ausprobiert.

      Hat sich sofort automatisch eingeloggt, wahrscheinlich weil MagengaTV auch über AppleTV 4K und iPad genutzt wird.

       

      Gruß Kalle

      0

    • vor 9 Monaten

      @Markusrohe

       

      Herzlich willkommen in der Community

       

      Ich tippe darauf, dass du die falsche Browser Adresse nimmst

       

      Geralt von Riva

      Sie sind auch auf der richtigen Seite: https://web2.magentatv.de ?

      Sie sind auch auf der richtigen Seite: https://web2.magentatv.de ?
      Geralt von Riva
      Sie sind auch auf der richtigen Seite: https://web2.magentatv.de ?

       

      Mit dem schwarzen Bildschirm hatten wir hier öfter, als diese Adresse verwendet wurde:  https://web.magentatv.de

       

      Diese Adresse, ohne die 2 drin, ist für MAGENTATV 1.0

       

      Gruß Marcel

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Es war wohl die VPN über Bitdefender; ohne VPN geht es.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen