Magenta TV ohne Festnetz, keinen Zugang
4 months ago
Hallo,
ich habe ab heute Magneta TV Mega Stream gebucht. Heute morgen bekam ich die
ganzen Mails zur Registrierung von Netflix usw.
Weitere Logindaten habe ich nicht. Ich habe mit gleicher Email einen Telekom Login
erstellt, sehe dort aber den Magneta Vertrag nicht.
Eine Email mit anderen Login Daten habe ich nicht erhalten.
Ich bitte um Hilfe.
76
14
This could help you too
Solved
1785
0
3
4 months ago
Weitere Logindaten habe ich nicht. I
Hallo,
ich habe ab heute Magneta TV Mega Stream gebucht. Heute morgen bekam ich die
ganzen Mails zur Registrierung von Netflix usw.
Weitere Logindaten habe ich nicht. Ich habe mit gleicher Email einen Telekom Login
erstellt, sehe dort aber den Magneta Vertrag nicht.
Eine Email mit anderen Login Daten habe ich nicht erhalten.
Ich bitte um Hilfe.
@user_699c32 Mit denen anmelden,wie bestellt
3
Answer
from
4 months ago
ja und dennoch sehe ich den Vertrag nicht
Answer
from
4 months ago
ja und dennoch sehe ich den Vertrag nicht
ja und dennoch sehe ich den Vertrag nicht
Logischerweise ja im Zuhause Kundencenter.
Da musst ins Kundencenter erleben rein@user_699c32
Answer
from
4 months ago
ja und dennoch sehe ich den Vertrag nicht
ja und dennoch sehe ich den Vertrag nicht
also es funktioniert alles nur im Kundencenter fehlt derzeit noch der Vertrag, korrekt?
Da würde ich vorerst ein paar Tage abwarten, das Kundencenter der Telekom hängt gerne hinterher
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
Ich habe mit gleicher Email einen Telekom Login
erstellt,
Hallo,
ich habe ab heute Magneta TV Mega Stream gebucht. Heute morgen bekam ich die
ganzen Mails zur Registrierung von Netflix usw.
Weitere Logindaten habe ich nicht. Ich habe mit gleicher Email einen Telekom Login
erstellt, sehe dort aber den Magneta Vertrag nicht.
Eine Email mit anderen Login Daten habe ich nicht erhalten.
Ich bitte um Hilfe.
mit diesen Daten solltest du dich auch anmelden können, teste am besten zuerst hier
https://web2.magentatv.de/
0
4 months ago
Hey @user_699c32
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Konntest du dich mittlerweile anmelden?
Du wolltest eigentlich Zugangsdaten bekommen haben, mit denen du dich dann auch im Kundencenter anmelden kannst. Ist das bereits passiert?
Ansonsten kann ich dir auch neue senden.
Dazu müssen wir aber mal eben telefonieren zwecks Legitimation.
Wann passt dir das?
Viele Grüße
Raphaela
8
Answer
from
4 months ago
Hi @user_699c32
Ich hab das gerade mal nachgestellt bei deinem Account.
Du hast ja jeweils Registrierungslinks bekommen.
Wenn ich mir z.b. den von Netflix aufrufe, dann lande ich direkt auf der Netflix Seite. Diese sagt:
Tolle Neuigkeiten. Netflix ist in Ihrem Telekom Deutschland GmbH-Paket inbegriffen.
Answer
from
4 months ago
danke, das hat bei RTL, Netflix und Disney geklappt.
Bei Apple geht es leider nicht, da kommt immer "Verbindung verloren"
Danke sehr für ihre Hilfe, ich habe versucht alles nachzulesen, finde aber das Problem nicht.
Answer
from
4 months ago
Hm, wann bekommst die Meldung?
Ich habs eben auch für Apple mit deinem Link versucht und komme zu der Seite, an der du deine Mail Adresse angeben musst, sofern du schon ein Konto hast, oder aber dich neu registrieren kannst.
Du nutzt den Link aus der Registrierungsmail?
Alternativ bitte mal einen anderen Browser versuchen, ob es da klappt, falls die Anzeige weiter erscheint.
Viele Grüße
Raphaela
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from