Gelöst

Magenta TV Plus für Mitarbeiter 1 Jahr kostenlos aktivieren

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte Magenta TV Plus für Mitarbeiter 1 Jahr kostenlos aktivieren, aber ich komme nicht zur Vorteilscode einzugeben. Sondern komme ich zur Zahlungsoption (PayPal oder Kerditkarte). Meine private E-mail Adresse: xyxxxxxx@gmail.com

 

Mit freundlichen Grüßen,

Hasan Hesso

 

 

1198

8

    • vor 6 Jahren

      Hallo @peyman.derya 

      1. Bitte die E-Mail-Adresse entfernen
      2. habe ich hier gelesen, das es für Mitarbeiter kein MagenaTV 1 Jahr kostenlos gibt. Da das Angebot nur für Privatkunden ist.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @patrickn,

      Da Mitarbeiterverträge zwar Privatverträge sind, haben diese ein eigenes Portal und andere Ansprechpartner.

      Und es gibt Ausnahmen!

      Schau mal hier:

      Romina D.

      Es handelt sich hierbei um ein Angebot für unsere Bestands- und Neukunden! Mitarbeiterverträge sind von der Aktion ausgeschlossen, deshalb die Fehlermeldung. Lieben Gruß Romina D. Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MagentaTV-Plus-App/m-p/3900952#M48635

      Es handelt sich hierbei um ein Angebot für unsere Bestands- und Neukunden! Mitarbeiterverträge sind von der Aktion ausgeschlossen, deshalb die Fehlermeldung.

      Lieben Gruß
      Romina D.

      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MagentaTV-Plus-App/m-p/3900952#M48635

      Romina D.
      Es handelt sich hierbei um ein Angebot für unsere Bestands- und Neukunden! Mitarbeiterverträge sind von der Aktion ausgeschlossen, deshalb die Fehlermeldung.

      Lieben Gruß
      Romina D.

      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MagentaTV-Plus-App/m-p/3900952#M48635


      Daher bekommt @peyman.derya kein Jahr gratis.


       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Alles klar. Könnte dann aber auch in den Bedingungen direkt stehen, steht es bei Gewinnspielen ja auch meist. 

       

      Aber ich glaube, hier geht es sowieso um etwas "anderes". 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja. Es geht um was anderes. 

      Und bei diesem anderen steht bei was bei Problemen zu tun ist. 

       

      In die Öffentlichkeit damit gehen stand da jedenfalls nichts. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @ peyman.derya 

       

      Was bitte haben eventuelle Mitarbeitervorteile in der weltweiten Öffentlichkeit des Internets zu suchen?

      Wende dich bitte an deinen Teamleiter oder den PV!

       

      Wird über die Folgen eigenen Tuns heute garnicht mehr nachgedacht?

       

      schönes Wochenende

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @patrickn,

      Da Mitarbeiterverträge zwar Privatverträge sind, haben diese ein eigenes Portal und andere Ansprechpartner.

      Und es gibt Ausnahmen!

      Schau mal hier:

      Romina D.

      Es handelt sich hierbei um ein Angebot für unsere Bestands- und Neukunden! Mitarbeiterverträge sind von der Aktion ausgeschlossen, deshalb die Fehlermeldung. Lieben Gruß Romina D. Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MagentaTV-Plus-App/m-p/3900952#M48635

      Es handelt sich hierbei um ein Angebot für unsere Bestands- und Neukunden! Mitarbeiterverträge sind von der Aktion ausgeschlossen, deshalb die Fehlermeldung.

      Lieben Gruß
      Romina D.

      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MagentaTV-Plus-App/m-p/3900952#M48635

      Romina D.
      Es handelt sich hierbei um ein Angebot für unsere Bestands- und Neukunden! Mitarbeiterverträge sind von der Aktion ausgeschlossen, deshalb die Fehlermeldung.

      Lieben Gruß
      Romina D.

      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MagentaTV-Plus-App/m-p/3900952#M48635


      Daher bekommt @peyman.derya kein Jahr gratis.


       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen