Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

magenta tv remote

vor einem Jahr

Hallo zusammen! 

Ich nutze die Magenta TV App (v3.13.7) auf meinem Pixel 8 pro mit Android 14. Unter dem Menüpunkt "Remote" bekomme ich die Meldung, dass ich im falschen WLAN-Netz sei. 

Auf meinem Samsung Tablet mit Android Version 11 (App-Version 3.13.5) läuft alles normal, es liegt also nicht am WLAN-Netz. 

 

Ist diese Fehlermeldung bekannt?

 

Viele Grüße, 

Jürgen 

155

4

    • vor einem Jahr

      Versuch mal bitte Mobile Daten beim Pixel 8 Pro komplett zu deaktivieren und nur WLAN anzuhaben, jetzt nochmal die App neustarten und neu probieren.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mobile Daten (und auch ein VPN ) waren nicht aktiv. Nur WLAN (über Mesh).

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Der_Hamborner 

      Smartphone und Receiver sind im selben WLAN-Netz, also beide im  2,4 GHz- oder im 5GHz-Band?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Also, VPN war vorher eingeschaltet. Habe Handy gerade neu gestartet, alles wieder okay. App lässt sich ganz normal bedienen. Vielen Dank fürs Beantworten an euch beide...👍

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    230

    0

    2

    Gelöst

    in  

    186

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1452

    0

    3