Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
magenta tv remote
vor einem Jahr
Hallo zusammen!
Ich nutze die Magenta TV App (v3.13.7) auf meinem Pixel 8 pro mit Android 14. Unter dem Menüpunkt "Remote" bekomme ich die Meldung, dass ich im falschen WLAN-Netz sei.
Auf meinem Samsung Tablet mit Android Version 11 (App-Version 3.13.5) läuft alles normal, es liegt also nicht am WLAN-Netz.
Ist diese Fehlermeldung bekannt?
Viele Grüße,
Jürgen
155
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
5729
0
3
Gelöst
vor 10 Monaten
707
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Versuch mal bitte Mobile Daten beim Pixel 8 Pro komplett zu deaktivieren und nur WLAN anzuhaben, jetzt nochmal die App neustarten und neu probieren.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Mobile Daten (und auch ein VPN ) waren nicht aktiv. Nur WLAN (über Mesh).
Antwort
von
vor einem Jahr
@Der_Hamborner
Smartphone und Receiver sind im selben WLAN-Netz, also beide im 2,4 GHz- oder im 5GHz-Band?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Also, VPN war vorher eingeschaltet. Habe Handy gerade neu gestartet, alles wieder okay. App lässt sich ganz normal bedienen. Vielen Dank fürs Beantworten an euch beide...👍
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von