Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Stick gibt den Geist auf ?!?

vor 10 Stunden

Guten Morgen,

vorgestern konnte ich noch problemlos TV schauen über den Telekom Magenta TV Stick und gestern Abend nix mehr.

Erst hatte ich das Problem dass ich nur das "Erste" empfangen habe und nicht mehr in ein anderes Programm switchen konnte, daraufhin habe ich den TV und Magenta TV Stick neu gestartet und jetzt geht garnix mehr.

Ich sehe nur noch dieses Bild mit "TV" und "Apps"

Kann es sein dass der Stick einfach defekt ist, habe ihn jedoch erst vor knapp 2 Monaten gekauft. 

Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Gruß

Chris

PS: Internetverbindung ist vorhanden und funktioniert, getestet mit Netflix.

IMG_6503.jpg

IMG_6505.jpg

IMG_6506.jpg

40

0

9

    • vor 10 Stunden

      Chris088
      Guten Morgen, vorgestern konnte ich noch problemlos TV schauen über den Telekom Magenta TV Stick und gestern Abend nix mehr. Erst hatte ich das Problem dass ich nur das "Erste" empfangen habe und nicht mehr in ein anderes Programm switchen konnte, daraufhin habe ich den TV und Magenta TV Stick neu gestartet und jetzt geht garnix mehr. Ich sehe nur noch dieses Bild mit "TV" und "Apps" Kann es sein dass der Stick einfach defekt ist, habe ihn jedoch erst vor knapp 2 Monaten gekauft.  Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Gruß Chris PS: Internetverbindung ist vorhanden und funktioniert, getestet mit Netflix.

      Guten Morgen,

      vorgestern konnte ich noch problemlos TV schauen über den Telekom Magenta TV Stick und gestern Abend nix mehr.

      Erst hatte ich das Problem dass ich nur das "Erste" empfangen habe und nicht mehr in ein anderes Programm switchen konnte, daraufhin habe ich den TV und Magenta TV Stick neu gestartet und jetzt geht garnix mehr.

      Ich sehe nur noch dieses Bild mit "TV" und "Apps"

      Kann es sein dass der Stick einfach defekt ist, habe ihn jedoch erst vor knapp 2 Monaten gekauft. 

      Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

      Gruß

      Chris

      PS: Internetverbindung ist vorhanden und funktioniert, getestet mit Netflix.

      Chris088

      Guten Morgen,

      vorgestern konnte ich noch problemlos TV schauen über den Telekom Magenta TV Stick und gestern Abend nix mehr.

      Erst hatte ich das Problem dass ich nur das "Erste" empfangen habe und nicht mehr in ein anderes Programm switchen konnte, daraufhin habe ich den TV und Magenta TV Stick neu gestartet und jetzt geht garnix mehr.

      Ich sehe nur noch dieses Bild mit "TV" und "Apps"

      Kann es sein dass der Stick einfach defekt ist, habe ihn jedoch erst vor knapp 2 Monaten gekauft. 

      Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

      Gruß

      Chris

      PS: Internetverbindung ist vorhanden und funktioniert, getestet mit Netflix.

      Hast Du den Stick schon mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

      0

    • vor 10 Stunden

      Wie mache ich das ?

      Sollte aber doch nicht passieren oder ?

      0

      5

      von

      vor 9 Stunden

      Chris088

      Wie mache ich das ?

      Wie mache ich das ?

      Sollte aber doch nicht passieren oder ?

      Chris088

      Wie mache ich das ?

      Du nutzt die Resetstaste auf der rechten Seite

       

      @Chris088 schau bitte vorher ob auch alle Stecker, vor allem der USB Stecker korrekt sitzen. Du nutzt auch das mitgelieferte Netzteil?

      von

      vor 8 Stunden

      ja klar alles was im Pack dabei war.  Werde es heute Abend erst einmal versuchen zurück zu setzen.

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Danke für die schnelle Hilfe. 

      Ich habe den Stick auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und jetzt funktioniert es wieder.

      Vielleicht hatte es auch etwas mit der neuen Magenta TV Version zu tun die jetzt anfangs noch aktualisiert wurde.

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Stunden

      Hallo @Chris088,

       

      vielen Dank für deine Nachfrage zum MagentaTV Stick.

      Super, dass der Werksreset weitergeholfen hat. 

      Vielen Dank an @User0007 und @der_Lutz

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Stunden

      Danke für die schnelle Hilfe. 

      Ich habe den Stick auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und jetzt funktioniert es wieder.

      Vielleicht hatte es auch etwas mit der neuen Magenta TV Version zu tun die jetzt anfangs noch aktualisiert wurde.

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    736

    2

    1

    Gelöst

    in  

    375

    0

    2

    in  

    2350

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...