A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magenta TV Stick

4 years ago

Hallo, seit Sa. habe ich eine neue Fritzbox 7590 DR, weil wir dem nächst Glasfaser bekommen und meine alte Fritzbox nicht funktionieren würde. Leider geht ab da mein Magenta Stick nicht mehr. Alle anderen WLAN - Geräte funktionieren also es liegt nicht an einem Eingabefehler. Der Stick nimmt das Passwort nicht an. Danke für eine Auskunft nachdem ich telfonisch bei der Telkom rausgeflogen bin.

440

0

13

    • 4 years ago

      @Mausi 3 

      Hast du schon mal den Stick resettet und ganz neu eingerichtet?

      Ich betreibe drei Stick ohne Probleme an einer FB 7590

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Ludwig, ich bin ganz neu hier und habe absolut keine Ahnung. Wie resettet man? 

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Mausi 3

      Hallo Ludwig, ich bin ganz neu hier und habe absolut keine Ahnung. Wie resettet man?

      Hallo Ludwig, ich bin ganz neu hier und habe absolut keine Ahnung. Wie resettet man? 
      Mausi 3
      Hallo Ludwig, ich bin ganz neu hier und habe absolut keine Ahnung. Wie resettet man? 

      @Mausi 3 

       

      hier der Reset

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883...

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @Mausi 3 

      Passwort Magenta oder WLAN-Passwort?

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Was bedeutet das. Bin ich jetzt nicht geschützt? Davor habe ich immer angst. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      0

    • 4 years ago

      Mausi 3

      Der Stick nimmt das Passwort nicht an

      Der Stick nimmt das Passwort nicht an
      Mausi 3
      Der Stick nimmt das Passwort nicht an

      Hallo @Mausi 3 

       

      was passiert denn dann genau?

      welche Meldung kommt? Passwort falsch, oder?

      hat das Passwort Sonderzeichen?

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Das Passwort hat keine Sonderzeichen ich habe es schon sehr oft versucht. Wenn ich den Stick resette wie geht das. Stecke ich den Stick an den PC und rufe die https. teldkomhilft auf 

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Mausi 3

      Wenn ich den Stick resette wie geht das. Stecke ich den Stick an den PC und rufe die https. teldkomhilft auf

      Wenn ich den Stick resette wie geht das. Stecke ich den Stick an den PC und rufe die https. teldkomhilft auf
      Mausi 3
      Wenn ich den Stick resette wie geht das. Stecke ich den Stick an den PC und rufe die https. teldkomhilft auf

      @Mausi 3 

       

      ich schick dir jetzt das 3. Mal die Anleitung:

       

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883...

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Mausi 3

      Das Passwort hat keine Sonderzeichen ich habe es schon sehr oft versucht. Wenn ich den Stick resette wie geht das. Stecke ich den Stick an den PC und rufe die https. teldkomhilft auf

      Das Passwort hat keine Sonderzeichen ich habe es schon sehr oft versucht. Wenn ich den Stick resette wie geht das. Stecke ich den Stick an den PC und rufe die https. teldkomhilft auf 

      Mausi 3

      Das Passwort hat keine Sonderzeichen ich habe es schon sehr oft versucht. Wenn ich den Stick resette wie geht das. Stecke ich den Stick an den PC und rufe die https. teldkomhilft auf 


      @Mausi 3 

      Du machst einen Reset über die Hardwaretaste, bitte genau befolgen. 
      hier die Anleitung:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @l.i.helm,

      ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.

      Du hast ja schon gute Tipps bekommen, hat es denn mit dem Reset nun geklappt?

      Grüße
      Sarah S.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    421

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    1047

    0

    2

    4 years ago

    in  

    278

    0

    2

    3 years ago

    in  

    204

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    694

    0

    3