A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV und seine Tücken
2 years ago
Liebe Telekom,
ich bin nun seit 1988 Kunde der Telekom und halte die Fahne für die Telekom immer hoch, auch wenn Ihr etwas teurer als die Mittbewerber seid…
…doch was Ihr mit der Magenta One Box auf den Markt gebracht habt, geht gar nicht!
Magenta Mobile L mit Top Handy / MM Plus Karte for Frinds / Magenta Zuhause XL – Magenta TV Entertain / 2x TV one Box / Speedport Smart
Zur Erklärung:
Ich habe einen neuen Denon AVR 1700H mit Teufel Lautsprecher nur Front und Sub angeschlossen.
Alle Einstellungen habe ich mit Denon am Telefon durchgesprochen und richtig eingestellt und angeschlossen!
Trotz allem:
- Wenn ich die Geräte einschalte, gehen TV, TV box und AVR an und ich habe Ton. Dann bekomme ich für 2 sec. Einen schwarzen Bildschirm und der Ton ist weg? Ich musss dann den AVR neu starten und hoffen das ich dann einen Ton habe!!!
- Wenn ich das Radio allein am AVR einschalte, schaltet sich die TV-Box mit an und ich höre den Ton der TV-Sendung!!
- Die Sprache bei Filmen kann man fast gar nicht verstehen und die Werbung wird dann ohne jegliches zutun lauter.
- Die Schwankungen in der Lautstärke und die generelle Qualität der Tonausgabe sind absolut inakzeptabel
- Des Öfteren kommt es zum Absturz der Fernbedienung und diese reagiert nicht mehr!!
- Dann kommt es sehr häufig zu Bild Aussetzer, die dann mit versetztem Bild zum Ton einhergehen!!
- Dies gilt auch für die Streaming Dienste….
- Die Umschaltzeiten und die eingeblendeten Infos dauern zum Teil Ellen lange oder überspringen den Sender...
- Es gibt sicher noch weitere Punkte, die ich hier aufführen könnte, welche mit Aufnahmen etc. zu tun haben….
Alles in allem werde ich die beiden Endgeräte, sofern sich an der Qualität nichts ändert, nach Ablauf der Vertragsfrist zurückgeben und über eine andre Plattform Streamen...
So, liebe Telekom, jetzt seid Ihr dran… bringt Eure Software mal auf Vordermann! Mit dem MR -Receivern hatte ich solche Probleme nicht…
Ich wünsch allen ein schönes Weihnachtsfest
235
0
2
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.