Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV

vor einem Jahr

  • Hallo

Ich hab erst letzten Monat ein neuen Media Receiver 401 Typ B zugesandt bekommen 

Ich weiß das der nicht Nagel neu war 

Nur hatte ich vorher das Problem das ich keine Aufnahmen machen konnte und für  streaming Dienste vorher den receiver neu starten musste.

Dafür bekam ich ein ersatzgerät. 

 

Nun ist es wieder so das ich wieder für streaming Dienste den receiver neu starten muss aber bei Aufnahmen nimmt er nur 2-7 min auf, mehr nicht. 

 

Ich bin sehr verärgert darüber, denke das ich magenta tv nun abschreiben kann und bitte darum das man mir ausweichmöglichkeiten  anbietet.

Ich möchte endlich wieder mit Freude was aufnehmen können oder auch schauen können und nicht vorher handeln muss.

Ich zahle schließlich dafür 

170

0

15

    • vor einem Jahr

      Hallo @muck626 ,

      trennen Sie den Media Receiver mal 20 Minuten vom Strom und starten Sie auch den Router neu.

      Vielleicht hilft das ja.

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Router schon neu gestartet, ohne Erfolg, receiver 20 min vom Netz nehmen wo ich schauen möchte und gibt mir die Aufnahmen auch nicht wieder 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Den hab ich zugesandt bekommende 

       

       

       

       

       

      Anhang entfernt - Seriennummer ersichtlich - Anne W. von Telekom hilft

      0

      0

    • vor einem Jahr

      wurde auch die Festplatte getauscht oder die alte Festplatte in den Austauschreceiver eingebaut?

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nein, weder noch, schnauze auch voll, wieder Aufnahmen getätigt für nichts und wieder nichts, letztes Mal war es schon so da die Platte defekt war. 

      Alle Aufnahmen auch da weg 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      muck626

      Nein, weder noch, schnauze auch voll, wieder Aufnahmen getätigt für nichts und wieder nichts, letztes Mal war es schon so da die Platte defekt war.

      Nein, weder noch, schnauze auch voll, wieder Aufnahmen getätigt für nichts und wieder nichts, letztes Mal war es schon so da die Platte defekt war. 
      muck626
      Nein, weder noch, schnauze auch voll, wieder Aufnahmen getätigt für nichts und wieder nichts, letztes Mal war es schon so da die Platte defekt war. 

      So ist das halt mit dem alten Krempel, die Festplatten haben halt keine Laufzeit von 100 Jahren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      das wird aber die Festplatte sein, hatte ich auch schon 2 mal, dass die defekt war

      0

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      muck626

      Daher sehe ich es so das Telekom mir was unterbreiten muss, nur die frage wie es dann preislich wird zu jetzt

       

      Daher sehe ich es so das Telekom mir was unterbreiten muss, nur die frage wie es dann preislich wird zu jetzt 

      muck626

       

      Daher sehe ich es so das Telekom mir was unterbreiten muss, nur die frage wie es dann preislich wird zu jetzt 


      Die Telekom bietet schon seit ein paar Jahren andere Hardware, du musst dich halt nur entscheiden was du willst.

       

      Je nach Tarif den du hast kannst du noch bestimmte Geräte nutzen (zB nen AppleTV) oder aber du wechselst in aktuelle Tarife und nutzt dann auch neue Geräte wie zB MagnetaTV One 2. Generation.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @muck626 besten Dank für das kurze Telefonat. 😄

       

      Wie besprochen, meldet sich einer meiner Kolleg*innen ca. gegen 15:30 Uhr bei dir. Ich bin dann schon im Feierabend.

       

      Dann könnt ihr mal unverbindlich über einen Wechsel auf MagentaTV 2.0 sprechen, ob das eine Alternative ist. Dafür wird dann die MagentaTV One 2. Generation benötigt.

       

      Die Möglichkeit den aktuellen Receiver erneut zu tauschen besteht natürlich auch.

       

      Beste Grüße Anne

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hat sich keiner zusätzlich gemeldet 😡

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      So, hab nun magenta tv 2 mit der one 2.generation abgeschlossen, leider muss ich bis 5.8. Warten um es schauen zu können 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @muck626,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch und es freut mich, dass es nun alles geklappt hat. 

       

      Wie besprochen bekommst du den Retourenschein per Mail und auch ein kleines Geschenk😉.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    381

    0

    1

    vor 4 Monaten

    in  

    98

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    407

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    548

    0

    6

    vor 4 Jahren

    in  

    167

    0

    4