Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentatTV App: Regelmäßig Probleme mit Football Aufzeichnungen/ P7 Maxx
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
ich nutze MagentaTV Entertain XL über die App auf einem FireTV Cube (3. Generation), das Ganze an einem recht neuen Samsung QLED Fernseher. Ich kann grundsätzlich keine Funktionsstörungen feststellen. Ich habe nun allerdings zum wiederholten Mal das Problem, dass ich nachts ein Football Spiel auf P7 Maxx aufgezeichnet habe. Wenn ich die Aufnahme in der MagentaTV App auf dem Cube morgens nun anschauen will lässt sie sich nicht abspielen, der Versuch bricht mit Fehler 3001 ab, die Restzeit wird mit 0 angezeigt. In der App auf meinem iPad ist die Aufnahme aber da und lässt sich dann auch z.B via AirPlay auf dem gleichen Fernseher abspielen. Gibt es da bekannte Probleme oder kann ich etwas tun?
1861
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
38805
0
130
vor 12 Jahren
19874
0
8
23429
0
15
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @MichaEel,
ich habe heute die finale Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten.
Die aktuelle App Version (von Ende Mai) hat den Fehler korrigiert.
Das Ganze wurde von der Fachseite noch zwei Monate beobachtet, um auch ganz sicher zu sein, dass der Fehler nicht wieder auftaucht.
Nun gibt es das abschließende Go 😉 alles sollte wieder reibungslos laufen.
Viele Grüße
Dorothea
0