Gelöst
MagentatTV App: Regelmäßig Probleme mit Football Aufzeichnungen/ P7 Maxx
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
ich nutze MagentaTV Entertain XL über die App auf einem FireTV Cube (3. Generation), das Ganze an einem recht neuen Samsung QLED Fernseher. Ich kann grundsätzlich keine Funktionsstörungen feststellen. Ich habe nun allerdings zum wiederholten Mal das Problem, dass ich nachts ein Football Spiel auf P7 Maxx aufgezeichnet habe. Wenn ich die Aufnahme in der MagentaTV App auf dem Cube morgens nun anschauen will lässt sie sich nicht abspielen, der Versuch bricht mit Fehler 3001 ab, die Restzeit wird mit 0 angezeigt. In der App auf meinem iPad ist die Aufnahme aber da und lässt sich dann auch z.B via AirPlay auf dem gleichen Fernseher abspielen. Gibt es da bekannte Probleme oder kann ich etwas tun?
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Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@MichaEel
Kannst Du denn grundsätzlich Pro7Maxx aufnehmen?
Gibt es die Probleme nur bei Football Übertragungen? Teste mal eine anderes Sendung des Senders.
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17 ältere Kommentare laden
MichaEel
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Die Aufzeichnung vom Sonntag vom NFL Pro Bowl lässt sich übrigens problemlos anschauen…
@Heike B.
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Christina P.
Community Manager*in
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung @MichaEel!
Tut mir leid, dass du so lange warten musst.
Die Analyse beläuft sich auch auf deine individuelle Situation und wir warten auf finale Meldungen.
Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns natürlich umgehend.
- Spätestens Ende dieser Woche gibt es ein Update.
Liebe Grüße
Christina P.
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Sana A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @MichaEel,
tut mir sehr leid, leider haben wir noch keine Neuigkeiten für dich.🙁
Ich bitte dich um noch ein wenig Geduld, wir melden uns im Laufe der nächsten Woche mit einem Update. 🍀
Liebe Grüße
Sana A.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Maria An.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @MichaEel,
auch ich kann dich leider weiterhin nur vertrösten.
Wir bleiben dran, um eine langfristige Lösung zu finden. 🙏
Liebe Grüße
Maria An.
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Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maria An.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @MichaEel,
leider haben wir noch keine weiteren Infos aus der Fachabteilung erhalten.
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns.
Viele Grüße
Heike B.
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Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maria An.
vor 2 Jahren
Hallo @MichaEel,
leider muss auch ich mich hier meinen Kolleginnen anschließen.
Es gibt bislang noch nichts neues. Wir bleiben aber am Ball.
Beste Grüße
Julia U.
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Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maria An.
vor 2 Jahren
Hallo @MichaEel ,
ich habe leider noch keine neuen Infos für dich im Gepäck. Ich habe bei den Kollegen nach dem Stand der Dinge gefragt.
Viele Grüße
Heike B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 9 Monaten
Hallo @MichaEel,
ich habe heute die finale Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten.
Die aktuelle App Version (von Ende Mai) hat den Fehler korrigiert.
Das Ganze wurde von der Fachseite noch zwei Monate beobachtet, um auch ganz sicher zu sein, dass der Fehler nicht wieder auftaucht.
Nun gibt es das abschließende Go 😉 alles sollte wieder reibungslos laufen.
Viele Grüße
Dorothea
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
MichaEel