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MagentatTV App: Regelmäßig Probleme mit Football Aufzeichnungen/ P7 Maxx

2 years ago

Guten Morgen,


ich nutze MagentaTV Entertain XL über die App auf einem FireTV Cube (3. Generation), das Ganze an einem recht neuen Samsung QLED Fernseher. Ich kann grundsätzlich keine Funktionsstörungen feststellen. Ich habe nun allerdings zum wiederholten Mal das Problem, dass ich nachts ein Football Spiel auf P7 Maxx aufgezeichnet habe. Wenn ich die Aufnahme in der MagentaTV App auf dem Cube morgens nun anschauen will lässt sie sich nicht abspielen, der Versuch bricht mit Fehler 3001 ab, die Restzeit wird mit 0 angezeigt. In der App auf meinem iPad ist die Aufnahme aber da und lässt sich dann auch z.B via AirPlay auf dem gleichen Fernseher abspielen. Gibt es da bekannte Probleme oder kann ich etwas tun?

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    • 2 years ago

      @MichaEel 

      Kannst Du denn grundsätzlich Pro7Maxx aufnehmen?

      Gibt es die Probleme nur bei Football Übertragungen? Teste mal eine anderes Sendung des Senders.

      20

      Answer

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      2 years ago

      Die Aufzeichnung vom Sonntag vom NFL Pro Bowl lässt sich übrigens problemlos anschauen…

       

      @Heike B. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank für deine Rückmeldung @MichaEel

       

      Tut mir leid, dass du so lange warten musst.

      Die Analyse beläuft sich auch auf deine individuelle Situation und wir warten auf finale Meldungen.

      Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns natürlich umgehend. 

       

      - Spätestens Ende dieser Woche gibt es ein Update.

       

      Liebe Grüße

      Christina P.

      Answer

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      2 years ago

      Hallo @MichaEel

       

      tut mir sehr leid, leider haben wir noch keine Neuigkeiten für dich.🙁
      Ich bitte dich um noch ein wenig Geduld, wir melden uns im Laufe der nächsten Woche mit einem Update. 🍀

       

      Liebe Grüße
      Sana A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Morgen @MichaEel,

       

      auch ich kann dich leider weiterhin nur vertrösten.

      Wir bleiben dran, um eine langfristige Lösung zu finden. 🙏

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @MichaEel,

       

      leider haben wir noch keine weiteren Infos aus der Fachabteilung erhalten. 

      Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Answer

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      2 years ago

      Hallo @MichaEel,

       

      leider muss auch ich mich hier meinen Kolleginnen anschließen.

      Es gibt bislang noch nichts neues. Wir bleiben aber am Ball.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @MichaEel ,

       

      ich habe leider noch keine neuen Infos für dich im Gepäck. Ich habe bei den Kollegen nach dem Stand der Dinge gefragt.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Hallo @MichaEel,

       

      ich habe heute die finale Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten. 

      Die aktuelle App Version (von Ende Mai) hat den Fehler korrigiert.

      Das Ganze wurde von der Fachseite noch zwei Monate beobachtet, um auch ganz sicher zu sein, dass der Fehler nicht wieder auftaucht.

       

      Nun gibt es das abschließende Go 😉 alles sollte wieder reibungslos laufen. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      0

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