MagentaTV 1.0 (Media Receiver): F104017 beim Abspielen von Aufnahmen
vor 3 Monaten
Bei dem Versuch eine Aufnahme abzuspielen, kommt es zu dem Fehler 104017? (Ggf. sind auch Timeshift und Restart nicht möglich.)
Um die Aufnahmen wieder abspielen zu können, den Media Receiver bzw. die MagentaTV Box (PLAY) und alle angeschlossenen Netzwerkgeräte (Router, WLAN-Bridge, etc.) neu starten.
Falls es weiterhin nicht funktioniert, den Receiver bzw. die Box einmal ohne Festplatte starten. Dazu das Gerät ausschalten, die Festplatte herausnehmen und das Gerät ohne Festplatte starten. Nach dem Hochfahren erneut ausschalten, die Festplatte wieder einstecken und neu starten.
Nach dem Neustart inkl. Festplatte prüfen, ob die Aufnahmen funktionieren. In den Einstellungen überprüfen, ob der MR / die Box als Haupt-Receiver angezeigt wird.
Wenn diese Schritte nicht helfen, könnte die Festplatte defekt sein. In diesem Zustand sind keine Aufnahmen oder Timeshift möglich. Ein Werksreset hilft nur temporär. Hier sollte ein Austausch der Festplatte durchgeführt werden.
29718
6
2
Alle Antworten (2)
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
9055
0
4
vor 9 Monaten
463
0
2
vor 5 Jahren
4904
0
0
vor 5 Jahren
306
0
2
326
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
user_2564e2
vor einem Monat
Hallo,
habe dasselbe Problem. Auch nach dem Ausführen aller Lösungsvorschläge besteht das Problem weiter. Alle älteren Aufnahmen sind nicht abspielbar.
Allerdings funktioniert Timeshift und auch neue Aufnahmen sind möglich.
Was kann das sein?
Wäre für weitere Vorschläge dankbar.
0
1
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_2564e2
vor einem Monat
Hey @user_2564e2,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Schade, dass es nicht funktioniert.
Wie lange funktioniert es schon nicht?
Funktioniert es über Handy oder Tablet?
Hast du bereits alles zurückgesetzt?
Liebe Grüße
Behar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_2564e2
Uneingeloggter Nutzer
Wiki
von
Sabrina P