Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV 1.0 (Media Receiver): F104017 beim Abspielen von Aufnahmen
vor 3 Jahren
Bei dem Versuch eine Aufnahme abzuspielen, kommt es zu dem Fehler 104017? (Ggf. sind auch Timeshift und Restart nicht möglich.)
Um die Aufnahmen wieder abspielen zu können, den Media Receiver bzw. die MagentaTV Box (PLAY) und alle angeschlossenen Netzwerkgeräte (Router, WLAN-Bridge, etc.) neu starten.
Falls es weiterhin nicht funktioniert, den Receiver bzw. die Box einmal ohne Festplatte starten. Dazu das Gerät ausschalten, die Festplatte herausnehmen und das Gerät ohne Festplatte starten. Nach dem Hochfahren erneut ausschalten, die Festplatte wieder einstecken und neu starten.
Nach dem Neustart inkl. Festplatte prüfen, ob die Aufnahmen funktionieren. In den Einstellungen überprüfen, ob der MR / die Box als Haupt-Receiver angezeigt wird.
Wenn diese Schritte nicht helfen, könnte die Festplatte defekt sein. In diesem Zustand sind keine Aufnahmen oder Timeshift möglich. Ein Werksreset hilft nur temporär. Hier sollte ein Austausch der Festplatte durchgeführt werden.
27745
5
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
8729
0
4
vor 5 Monaten
136
0
2
vor 5 Jahren
254
0
2
vor 6 Jahren
1239
0
0