MagentaTV 2.0: keine (neuen) Serienaufnahmen mehr möglich
3 months ago
Mahlzeit!
Schon seit etwa 2 oder 3 Monaten geht bei MagentaTV 2.0 (MagentaTV ONE Gen. 2) keine Serienaufnahmen mehr. Genauer gesagt funktionieren die bereits angelegten weiterhin, ich kann aber keine neuen Serienaufnahmen programmieren. Geht nicht, weil der Button einfach nicht da ist (es gibt nur den für Einzelaufnahme). Bei allen Sendern. Ist das nur bei mir so oder ist das ein bekanntes Problem? ⏺🔄
Und bevor Fragen kommen: die App auf dem TV ONE ist natürlich auf dem neuesten Stand. Ich hab auch schon mit diversen Einstellungen rumgespielt, macht keinen Unterschied. Das Gerät meldet sich auch jeden Tag komplett neu an, da ich die Gerätschaften im Wohnzimmer nachts per Steckdosenleiste ausschalte. ✌
279
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
2972
0
2
158
0
7
6 years ago
276
0
2
kurz59
3 months ago
@Flachwassertaucher
Direktaufnahme deaktivieren, dann kommt die Abfrage
1
0
Lara H.
Telekom hilft Team
3 months ago
Hallo @Flachwassertaucher,
du hast von @kurz59 bereits einen guten Tipp bekommen. Versuche gerne einmal die Direktaufnahme zu deaktivieren. Danach sollte dir die Auswahl für die Serienaufnahme angezeigt werden.
Hast du das Problem nur, wenn du am Fernseher schaust oder kannst du auch am Smartphone oder Tablet keine Serienaufnahmen starten?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lara
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Flachwassertaucher