MagentaTV 2.0: keine (neuen) Serienaufnahmen mehr möglich
vor 23 Tagen
Mahlzeit!
Schon seit etwa 2 oder 3 Monaten geht bei MagentaTV 2.0 (MagentaTV ONE Gen. 2) keine Serienaufnahmen mehr. Genauer gesagt funktionieren die bereits angelegten weiterhin, ich kann aber keine neuen Serienaufnahmen programmieren. Geht nicht, weil der Button einfach nicht da ist (es gibt nur den für Einzelaufnahme). Bei allen Sendern. Ist das nur bei mir so oder ist das ein bekanntes Problem? ⏺🔄
Und bevor Fragen kommen: die App auf dem TV ONE ist natürlich auf dem neuesten Stand. Ich hab auch schon mit diversen Einstellungen rumgespielt, macht keinen Unterschied. Das Gerät meldet sich auch jeden Tag komplett neu an, da ich die Gerätschaften im Wohnzimmer nachts per Steckdosenleiste ausschalte. ✌
93
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2959
0
2
103
0
7
vor 6 Jahren
274
0
2
kurz59
vor 23 Tagen
@Flachwassertaucher
Direktaufnahme deaktivieren, dann kommt die Abfrage
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Lara H.
Telekom hilft Team
vor 23 Tagen
Hallo @Flachwassertaucher,
du hast von @kurz59 bereits einen guten Tipp bekommen. Versuche gerne einmal die Direktaufnahme zu deaktivieren. Danach sollte dir die Auswahl für die Serienaufnahme angezeigt werden.
Hast du das Problem nur, wenn du am Fernseher schaust oder kannst du auch am Smartphone oder Tablet keine Serienaufnahmen starten?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lara
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lara H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Flachwassertaucher