Gelöst

MagentaTV App - Chromebook nicht mehr kompatibel

vor 2 Jahren

Die App meldet auf meinem Chromebook "Softwareupdate notwendig" und startet nicht mehr.  Wenn ich auf' "App aktualisieren" gehe, meldet mir der Playstore "Diese App ist mit deinem Gerät nicht mehr kompatibel. Wenn du weitere Informationen benötigts, wende dich bitte an die Entwickler".

 

Warum ist die MagentaTV App nicht mehr für Chromebooks freigeschaltet?

 

Auf dem Chromebook ist die Version 3.11.2 installiert. Im Playstore des Chromebooks wird die MagentaTV App auch nicht mehr bei den Suchergebnissen angezeigt.

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    • vor 2 Jahren

      @Rossi&Gaston 

      in jenem Thread kümmert sich gerade eine Teamie um das Problem:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/magentatv-app-inkompatibel-auf-Chromebook/m-p/5924745#M535056

       

      Bitte erledige das Folgende, dass ggf ein Teamie auch deine Angaben an die Fachabteilung weiter leiten könnte, wie folgt:

      .

      Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Handy--Telefonnummer u. a. für Rückruf-Erreichbarkeit) im Bereich Kundendaten deines CommunityProfils ein (und "sichere" sie). Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Sherlocka Eigenartig, aber Deinen Beitrag hatte ich über die Suchfunktion nicht gefunden.


      Mich irritiert, dass die MagentaTV App gar nicht mehr im Playstore der Chromebook angeboten wird. Wäre sehr schade, wenn die Telekom sie nicht mehr für Chromebook freigeben würde.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Rossi&Gaston 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 💪 

       

      Ich habe dir bereits in dem anderen Thread geantwortet und melde mich dort noch mal, sobald ich eine Antwort von der Fachabteilung habe 👍 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Rossi&Gaston 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 💪 

       

      Ich habe dir bereits in dem anderen Thread geantwortet und melde mich dort noch mal, sobald ich eine Antwort von der Fachabteilung habe 👍 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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