Gelöst
MagentaTV App LogIn nicht möglich
vor 5 Jahren
Guten Morgen, kann mich seit gestern nicht mehr in der MagentaTV App anmelden. Obwohl das Passwort stimmt. Deinstallation und Neuinstallation haben keine Lösung gebracht.
danke vorab.
Stefan
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
24386
84
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
188
0
1
vor einem Jahr
393
0
2
vor 5 Jahren
Hallo Telekom hilft Team,
ich schließe mich hier mal an. Seit 27.02.2020 funktioniert auch bei mir der Zugang über die MagentaTV App nicht mehr.
Login über die Webseite EPG /" target="_blank" rel="noopener nofollow noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG / funktioniert ebenfalls nicht mehr.... erhalte die gleiche Fehlermeldung wie in der App. (siehe Anlage)
Login_TV-App.PNG
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auch das hat leider nicht geklappt
Antwort
von
vor 5 Jahren
App läuft über Apple iPhone 11 pro mit IOS 13.3.1 und App Version 2.11.68 Habe es auch auf den iPad probiert und deinstalliert und neu installiert. Aber es klappt nicht. auch der Versuch über Wlan und mobil hat nicht funktioniert.
App läuft über Apple iPhone 11 pro mit IOS 13.3.1 und App Version 2.11.68
Habe es auch auf den iPad probiert und deinstalliert und neu installiert. Aber es klappt nicht.
auch der Versuch über Wlan und mobil hat nicht funktioniert.
Hallo @stefan-smykalla ,
vielen Dank, dann ist es wohl ein Problem, das den Anwender betrifft. Ich kann mit iOS 13.3.1 und der gleichen App Version auf einem iPhone 7 (das sollte hoffentlich nicht den Unterschied machen) ein- und ausloggen. So sah es ja auch in dem anderen Thread aus.
Mal sehen, wann Ihnen geholfen wird, ich glaube selbst können Sie nicht mehr viel probieren.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Coole Katze Mobiltelefon Android 10, Magenta TV-App V 2.3.11.72 (aktuelle Version aus dem PlayStore) - deinstallieren und erneute Installation brachte keinen Erfolg - gleicher Fehler sowohl über WLAN als auch Mobilfunk Löschen von Cookies und Verlauf wurde auch durchgeführt gleicher Fehler bei ALLEN aktuellen Browserversionen von Firefox, Chrome , Edge und IE-Explorer - auf unterschiedlichen PC & Laptop..... Passwort wurde auch bereits einmal geändert, Telekom Login funktioniert ansonsten bei allen anderen Telekom Apps auf dem Mobiltelefon und am PC
Hallo @Coole Katze
Mobiltelefon Android 10, Magenta TV-App V 2.3.11.72 (aktuelle Version aus dem PlayStore) - deinstallieren und erneute Installation brachte keinen Erfolg - gleicher Fehler sowohl über WLAN als auch Mobilfunk
Löschen von Cookies und Verlauf wurde auch durchgeführt gleicher Fehler bei ALLEN aktuellen Browserversionen von Firefox, Chrome , Edge und IE-Explorer - auf unterschiedlichen PC & Laptop.....
Passwort wurde auch bereits einmal geändert, Telekom Login funktioniert ansonsten bei allen anderen Telekom Apps auf dem Mobiltelefon und am PC
Hallo @swelm ,
vielen Dank, das scheint ja dann sicher unabhängig von der verwendeten Plattform zu sein.
Grüße,
Coole katze
vor 5 Jahren
Ich habe dazu bereits gestern Abend einen Beitrag geöffnet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Fehler-beim-Login-in-die-MagentaTV-App/m-p/4424388/highlight/false#M31016
0
vor 5 Jahren
Besteht das Problem bei Dir immer noch? Nach der Störungsbehebung sollte keine Betroffenheit mehr bestehen?
@Mi C. /@ Teamies wenn hier noch Login Probleme bestehen, könnt ihr die Fälle bitte entsprechend an die Kollegen zur Entstörung weitergeben oder mir die TOID od. ANID zukommen lassen.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Alex Be.,
guten Morgen, heute Morgen besteht das Problem weiterhin.
gruss stefan
Antwort
von
vor 5 Jahren
Problem besteht weiterhin, ja: kein einloggen über die App iOS, kein einloggen über die App Andriod und auch nicht übers Web.
Meine TOID findest du im System,
meine Kundennummer habe ich in meinen Daten hinterlegt
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen, auch heute besteht weiterhin das Problem.
vor 5 Jahren
hier liegt aktuell in Tat etwas im argen beim LogIn. Wir bzw. die passenden Kollegen sind dran. Sobald wir weitere Informationen von Euch benötigen oder wir neue Erkenntnisse haben, werden wir uns hier im Thread wieder melden.
Gruß
Sebastian S.
31
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich frage nochmal: kümmert sich irgendjemand bei der Telekom um das Problem, oder ist denen das völlig egal?
Ich hatte 9 Monate Probleme mit meinen Routern, bis man endlich eine Lösung gefunden hat. Muss ich jetzt wieder so lange warten?
Ich zahle für Festnetz, Internet, TV, SmartHome, 5 Media Receiver, Business Homepage etc. fast 120€ im Monat, und ich habe langsam die Schnauze voll! Dann wird der ganze Mist jetzt gekündigt!
Übrigens warte ich immer noch auf einen Anruf von Andre A. aus dem alten Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-nimmt-das-Login-nicht-an/td-p/3592313/page/4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Tag 6 und es funktioniert immer noch nicht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es wünschenswert, wenn man ab und an einen Zwischenstand gemeldet bekommen würde, um zu ermessen, ob sich eine Lösung anbahnt.
Zusätzlich wäre es interessant zu erfahren, ob die Telekom plant die betroffenen Kunden dafür zu entschädigen, dass sie ein gebuchtes Produkt nun schon eine Woche lang nicht verwenden können. Das wäre eine nette Geste.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
inzwischen haben wir die Rückmeldung, dass der Fehler beim Login behoben ist.
Gruß
Jürgen Wo.
32
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe keine Probleme beim Login.
iPhone 11 mit iOS 13.5
MagentaTV App Version 3.0.0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hey,
mir ergeht es zur Zeit genau so, seit gestern ist kein Login mehr in der App möglich. Ich habe es an 4 unterschiedlichen iOS Geräten getestet. Leider ohne Erfolg. Es erscheint immer und auf jedem Gerät der Fehler:
Bitte versuche es noch einmal: (2000000)
Gruß
Michael
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
beachtet dazu bitte die Informationen in unserem Sammelthread:
Sammelthema: Magenta TV App Login nicht möglich
Grüße
Erdogan T.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ja... Ist seit gestern aufeinmal wieder möglich. Keine Ahnung warum... 🤔
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
beachtet dazu bitte die Informationen in unserem Sammelthread:
Sammelthema: Magenta TV App Login nicht möglich
Grüße
Erdogan T.
0