Gelöst

MagentaTV App LogIn nicht möglich

vor 5 Jahren

Guten Morgen, kann mich seit gestern nicht mehr in der MagentaTV App anmelden. Obwohl das Passwort stimmt. Deinstallation und Neuinstallation haben keine Lösung gebracht. 

danke vorab. 
Stefan 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

24386

84

    • vor 5 Jahren

      Hallo Telekom hilft Team,

       

      ich schließe mich hier mal an. Seit 27.02.2020 funktioniert auch bei mir der Zugang über die MagentaTV App nicht mehr.

      Login über die Webseite EPG /" target="_blank" rel="noopener nofollow noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /  funktioniert ebenfalls nicht mehr.... erhalte die gleiche Fehlermeldung wie in der App. (siehe Anlage)

      Login_TV-App.PNG

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Auch das hat leider nicht geklappt 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      stefan-smykalla

      App läuft über Apple iPhone 11 pro mit IOS 13.3.1 und App Version 2.11.68 Habe es auch auf den iPad probiert und deinstalliert und neu installiert. Aber es klappt nicht. auch der Versuch über Wlan und mobil hat nicht funktioniert.

      App läuft über Apple iPhone 11 pro mit IOS 13.3.1 und App Version 2.11.68

       

      Habe es auch auf den iPad probiert und deinstalliert und neu installiert. Aber es klappt nicht. 

      auch der Versuch über Wlan und mobil hat nicht funktioniert. 

      stefan-smykalla

      App läuft über Apple iPhone 11 pro mit IOS 13.3.1 und App Version 2.11.68

       

      Habe es auch auf den iPad probiert und deinstalliert und neu installiert. Aber es klappt nicht. 

      auch der Versuch über Wlan und mobil hat nicht funktioniert. 


      Hallo @stefan-smykalla ,

      vielen Dank, dann ist es wohl ein Problem, das den Anwender betrifft. Ich kann mit iOS 13.3.1 und der gleichen App Version auf einem iPhone 7 (das sollte hoffentlich nicht den Unterschied machen) ein- und ausloggen. So sah es ja auch in dem anderen Thread aus. 

       

      Mal sehen, wann Ihnen geholfen wird, ich glaube selbst können Sie nicht mehr viel probieren.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      swelm

      Hallo @Coole Katze Mobiltelefon Android 10, Magenta TV-App V 2.3.11.72 (aktuelle Version aus dem PlayStore) - deinstallieren und erneute Installation brachte keinen Erfolg - gleicher Fehler sowohl über WLAN als auch Mobilfunk Löschen von Cookies und Verlauf wurde auch durchgeführt gleicher Fehler bei ALLEN aktuellen Browserversionen von Firefox, Chrome , Edge und IE-Explorer - auf unterschiedlichen PC & Laptop..... Passwort wurde auch bereits einmal geändert, Telekom Login funktioniert ansonsten bei allen anderen Telekom Apps auf dem Mobiltelefon und am PC

      Hallo @Coole Katze 

      Mobiltelefon Android 10, Magenta TV-App  V 2.3.11.72 (aktuelle Version aus dem PlayStore) - deinstallieren und erneute Installation brachte keinen Erfolg - gleicher Fehler sowohl über WLAN als auch Mobilfunk

       

      Löschen von Cookies und Verlauf wurde auch durchgeführt gleicher Fehler bei ALLEN aktuellen Browserversionen von Firefox, Chrome , Edge und IE-Explorer - auf unterschiedlichen PC & Laptop.....

      Passwort wurde auch bereits einmal geändert, Telekom Login funktioniert ansonsten bei allen anderen Telekom Apps auf dem Mobiltelefon und am PC

      swelm

      Hallo @Coole Katze 

      Mobiltelefon Android 10, Magenta TV-App  V 2.3.11.72 (aktuelle Version aus dem PlayStore) - deinstallieren und erneute Installation brachte keinen Erfolg - gleicher Fehler sowohl über WLAN als auch Mobilfunk

       

      Löschen von Cookies und Verlauf wurde auch durchgeführt gleicher Fehler bei ALLEN aktuellen Browserversionen von Firefox, Chrome , Edge und IE-Explorer - auf unterschiedlichen PC & Laptop.....

      Passwort wurde auch bereits einmal geändert, Telekom Login funktioniert ansonsten bei allen anderen Telekom Apps auf dem Mobiltelefon und am PC


      Hallo @swelm ,

      vielen Dank, das scheint ja dann sicher unabhängig von der verwendeten Plattform zu sein.

      Grüße,

      Coole katze

    • vor 5 Jahren

      0

    • vor 5 Jahren


      @stefan-smykalla  schrieb:

      Guten Morgen, kann mich seit gestern nicht mehr in der MagentaTV App anmelden. Obwohl das Passwort stimmt. Deinstallation und Neuinstallation haben keine Lösung gebracht. 

      danke vorab. 
      Stefan 


      Besteht das Problem bei Dir immer noch? Nach der Störungsbehebung sollte keine Betroffenheit mehr bestehen?

       

      @Mi C. /@ Teamies   wenn hier noch Login Probleme bestehen, könnt ihr die Fälle bitte entsprechend an die Kollegen zur Entstörung weitergeben oder mir die TOID od. ANID zukommen lassen.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Alex Be.

       

      guten Morgen, heute Morgen besteht das Problem weiterhin. 

      gruss stefan 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Problem besteht weiterhin, ja: kein einloggen über die App iOS, kein einloggen über die App Andriod und auch nicht übers Web.

       

      Meine TOID findest du im System,

      meine Kundennummer habe ich in meinen Daten hinterlegt

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen, auch heute besteht weiterhin das Problem.

    • vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

      hier liegt aktuell in Tat etwas im argen beim LogIn. Wir bzw. die passenden Kollegen sind dran. Sobald wir weitere Informationen von Euch benötigen oder wir neue Erkenntnisse haben, werden wir uns hier im Thread wieder melden.

      Gruß
      Sebastian S.

      31

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich frage nochmal: kümmert sich irgendjemand bei der Telekom um das Problem, oder ist denen das völlig egal?

       

      Ich hatte 9 Monate Probleme mit meinen Routern, bis man endlich eine Lösung gefunden hat. Muss ich jetzt wieder so lange warten?

       

      Ich zahle für Festnetz, Internet, TV, SmartHome, 5 Media Receiver, Business Homepage etc. fast 120€ im Monat, und ich habe langsam die Schnauze voll! Dann wird der ganze Mist jetzt gekündigt!

       

      Übrigens warte ich immer noch auf einen Anruf von Andre A. aus dem alten Thread:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-nimmt-das-Login-nicht-an/td-p/3592313/page/4

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Tag 6 und es funktioniert immer noch nicht. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Auf den Anruf von Andre A. warte ich auch noch. Ist inzwischen aber glaube ich nicht mehr so wichtig, da offensichtlich vermerkt wurde, dass dies ein Problem ist, welches mehrere Kunden betrifft.
      Es wünschenswert, wenn man ab und an einen Zwischenstand gemeldet bekommen würde, um zu ermessen, ob sich eine Lösung anbahnt.
      Zusätzlich wäre es interessant zu erfahren, ob die Telekom plant die betroffenen Kunden dafür zu entschädigen, dass sie ein gebuchtes Produkt nun schon eine Woche lang nicht verwenden können. Das wäre eine nette Geste.
    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Zusammen,

      inzwischen haben wir die Rückmeldung, dass der Fehler beim Login behoben ist.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      32

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe keine Probleme beim Login.

       

      iPhone 11 mit iOS 13.5

      MagentaTV App Version 3.0.0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hey,

       

      mir ergeht es zur Zeit genau so, seit gestern ist kein Login mehr in der App möglich. Ich habe es an 4 unterschiedlichen iOS Geräten getestet. Leider ohne Erfolg. Es erscheint immer und auf jedem Gerät der Fehler: 

      Bitte versuche es noch einmal: (2000000)

       

      Gruß

      Michael

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      beachtet dazu bitte die Informationen in unserem Sammelthread:

      Sammelthema: Magenta TV App Login nicht möglich

       

      Grüße

      Erdogan T.

       

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ja... Ist seit gestern aufeinmal wieder möglich. Keine Ahnung warum... 🤔

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      beachtet dazu bitte die Informationen in unserem Sammelthread:

      Sammelthema: Magenta TV App Login nicht möglich

       

      Grüße

      Erdogan T.

       

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      204

      0

      1

      in  

      188

      0

      1

      Gelöst

      in  

      3248

      0

      3

      in  

      393

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3463

      0

      6