Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV: Fehlt der Anfang und oder das Ende einer Aufnahme?

vor 2 Stunden

Wahrscheinlich werden die EPG -Daten fehlerhaft sein. 

Im Normalfall werden die Service-Informationen des TV-Senders berücksichtigt, die mit dem TV-Bild ausgestrahlt werden. Diese Informationen werden in der Programmübersicht ( EPG ) übernommen. Dadurch werden Programmverschiebungen erkannt und die programmierte Aufnahme wird korrekt gestartet und zur richtigen Zeit beendet, sofern der Kunde die Aufnahme über das EPG programmiert hat.
Die Pflege der Service-Informationen obliegt ausschließlich den TV-Sendern.

34

0

1

    • vor 2 Stunden

      Hallo @Maren L. 👋

       

      Wäre es vielleicht hilfreich hier den „Zeitpuffer vor- und nachher“ bei den Aufnahmen zu erwähnen um diese Problematik zu mindern? 

      Bei Sendern mit Vorspulspeere ist es zwar nicht ideal dann aber man verpasst nichts.

       

      --

      Cu

      Chris

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1500

    2

    5

    Gelöst

    in  

    65

    0

    1

    Telekom Experte

    in  

    53608

    0

    0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...