MagentaTV geht seit Monaten nicht / Tarifwechsel auch nicht möglich
vor 2 Monaten
Hallöchen, langsam, bin ich genervt und verzweifelt, deswegen schreibe ich heute hier:
Seit Monaten funktioniert unsere MagentaApp nicht mehr – und das, obwohl wir einen Magenta-Tarif haben. Heute wollte ich es mal wieder probieren. Fehlanzeige. Gleiches Problem wie immer. Ständig sollen wir zwischen Generation 1 und 2 wechseln, nur um am Ende wieder dort zu landen, wo wir angefangen haben. Nutzen Apple TV der neuesten Generation. Hab's dann auch dem Handy probiert - auch da geht es nicht.
Nun habe ich herausgefunden, dass wir offenbar gar nicht mehr den passenden Tarif für die App haben. Das bedeutet also: Wir zahlen seit Monaten für etwas, das wir überhaupt nicht nutzen können.
Heute habe ich eine Stunde lang versucht, den Tarif auf SmartStream zu wechseln – ohne Erfolg. Die App hängt sich immer wieder auf. Auch auf der Website hängt sich der Browser auf. Eine Verbindung über den Kundenservice Chat ist auch nicht möglich. Es verbindet sich niemand.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht sogar eine Lösung gefunden? Danke..
151
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
189
0
1
267
0
7
573
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
