MagentaTV geht seit Monaten nicht / Tarifwechsel auch nicht möglich
19 hours ago
Hallöchen, langsam, bin ich genervt und verzweifelt, deswegen schreibe ich heute hier:
Seit Monaten funktioniert unsere MagentaApp nicht mehr – und das, obwohl wir einen Magenta-Tarif haben. Heute wollte ich es mal wieder probieren. Fehlanzeige. Gleiches Problem wie immer. Ständig sollen wir zwischen Generation 1 und 2 wechseln, nur um am Ende wieder dort zu landen, wo wir angefangen haben. Nutzen Apple TV der neuesten Generation. Hab's dann auch dem Handy probiert - auch da geht es nicht.
Nun habe ich herausgefunden, dass wir offenbar gar nicht mehr den passenden Tarif für die App haben. Das bedeutet also: Wir zahlen seit Monaten für etwas, das wir überhaupt nicht nutzen können.
Heute habe ich eine Stunde lang versucht, den Tarif auf SmartStream zu wechseln – ohne Erfolg. Die App hängt sich immer wieder auf. Auch auf der Website hängt sich der Browser auf. Eine Verbindung über den Kundenservice Chat ist auch nicht möglich. Es verbindet sich niemand.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht sogar eine Lösung gefunden? Danke..
93
0
28
This could help you too
1 year ago
183
0
1
265
0
7
569
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.