MagentaTV: Login funktioniert nicht // Geräte verwalten funktioniert nicht mehr
vor 6 Jahren
Hallo,
seit Monaten kann ich mich an einem Pulse Tablet nicht mehr anmelden - angeblich wegen falscher Zugangsdaten, aber die selben Daten funktionieren auf allen anderen Geräten und im Web. Daten gelöscht, App neu installiert, hat alles nix geholfen.
Ebenfalls seit Monaten funktioniert der Menüpunkt "Geräte verwalten" in meinem Account nicht mehr. Weder im Web (HTTP 500 Fehler) noch in irgendeiner App - immer nur "0/0 Geräte in Benutzung". Ich kann also nicht mal versuchen, das Gerät neu einzurichten und bin langsam echt sauer, dass das über einen so langen Zeitraum hinweg nicht funktioniert.
Jemand eine Idee?
Danke & VG
378
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 6 Jahren
Hallo @fnordmeyer
hast du das tablet auch vor der Neuinstallation neu gestartet?
immer nur "0/0 Geräte in Benutzung Hat nichts mit der Anzahl der Geräte zu tun auf den du MagentaTV nutzt.
hier handelt es sich noch mal um eine Gerätezählung, die nur für VoDs relevant ist. Siehe hier:
https://iptv.blog/artikel/anzahl-geraete/
dann zu
Videoload oder VoD Geräte runter scrollen
1
von
vor 6 Jahren
Hallo @fnordmeyer ,
zusätzlich zum Vorschlag von @PerrySherman würde ich auch im Standardbrowser auf dem Gerät noch Cookies & Cache löschen. Da können durchaus Abhängigkeiten bestehen, so dass der Cache vielleicht was verhindert. Die App verwendet zum Login Teile des Mechanismus, der im Browser ist.
Grüße.
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Sie haben hier bereits ein paar sehr gute Tipps und Hinweise erhalten können. Haben Ihnen diese Informationen weitergeholfen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von