Gelöst

MagentaTV One: Keine Koppelung mit topp Gaming Miracle möglich

vor 3 Jahren

Hallo Community,

 

hat jemand von Euch erfolgreich die Koppelung der beiden Geräte abgeschlossen?
Der XBOX One wurde ohne Probleme erkannt. Bei dem von der Telekom vertriebenen gab es die Rückmeldung, dass dieser nicht gekoppelt werden könnte. (Ja, ich war im Android TV Modus) 

Habt Ihr eine Idee, was ich noch versuchen könnte?

Besten Dank 

Gregor

IMG_4168.jpg

IMG_4172.jpg

IMG_4171.jpg

IMG_4170.jpg

337

5

    • vor 3 Jahren

      @gregor.g 

      Ich gehe davon aus, dass Du nach dieser Anleitung vorgegangen bist?

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Korrekt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @gregor.g 

      folgendes Video anschauen.

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-gaming-geraete/topp-gaming-miracle/einrichtung-magentagaming-controller-androidtv

       

      Irgendwann heißt es bei einem Schritt davon, dass man in die Geräteinstellungen gehen soll für Bluetooth.

      Das wäre in der ONE dort:

      Einstellungen > Geräteinstellungen > Fernbedienung & Zubehör > ...

       

      Nur für den Fall, falls du anders vorgegangen wärst.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Sherlocka danke für den Link - das Video ist in der Tat klarer als der Text. 

      Genau so habe ich es gemacht. 

      (Schade, mein Video davon ist zu groß.)

       

      Habe es jetzt mit Neustart TV One & Controller 2 x probiert: Beim ersten Mal ging es wieder schief. Beim 2. Mal klappte es zum Glück.

       

      Fröhlich

       

      Schönen Gruß

      gregor.g

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Sherlocka danke für den Link - das Video ist in der Tat klarer als der Text. 

      Genau so habe ich es gemacht. 

      (Schade, mein Video davon ist zu groß.)

       

      Habe es jetzt mit Neustart TV One & Controller 2 x probiert: Beim ersten Mal ging es wieder schief. Beim 2. Mal klappte es zum Glück.

       

      Fröhlich

       

      Schönen Gruß

      gregor.g

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Telekom Experte

      in  

      686

      1

      0

      Gelöst

      in  

      2754

      2

      4