Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV Plus und Mediathek - Filme/Aufzeichnungen haken
vor 6 Jahren
Guten Abend zusammen.
Gefühlt seit dem aktuellen Update lassen sich "aufgenommene" Sendungen/Filme UND Filme aus der "Mediathek" nur mit starker Verzögerung oder gar nicht/nach längerer Wartezeit mit dem MR401 abrufen. Vor dem vorletzten bzw. dem fehlerkorrigierenden, aktuellsten, Update gab es keinerlei Probleme. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass immer noch der "Wurm" im System ist.
Router, MR401 und 201 habe ich ausgeschaltet, vom Stromnetz getrennt und bin Kaffeetrinken gewesen. Nach dieser "Ruhezeit" startete ich alle Geräte in o. g. Reihenfolge neu. Der Fehler tritt weiterhin auf. Die MR 's sind jeweils per LAN-Kabel an den Router angeschlossen.
Gibt es hier Probleme bzw. hat noch jemand Probleme?
259
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
768
0
1
vor 2 Jahren
532
0
1
vor einem Jahr
588
0
23
11261
2
4
vor 4 Jahren
411
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Kay Wedi
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Betreff-Software-Update-Media-Receiver-201-401-601/td-p/4283520
0
0