A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MagentaTV Web und aktuelles macOS (Safari Version 15.2 (17612.3.6.1.6))
4 years ago
Seit dem aktuellem macOS Update (12.1 (21C52)) und dem damit verbundenen Update von Safari auf Version 15.2 (17612.3.6.1.6) geht leider im Browser gar nichts mehr.
Ich melde mich an, danach kommt. immer folgende Fehlermeldung:
Klicke ich auf "Wiederholen" geht es von vorn los. Anmelden, FM, Anmelden, FM, …
Was kann man hier machen?
Die übliche Prozedur, also Löschen Cookies usw. habe ich mehrmals gemacht.
Andere Browser nutze ich nicht, deshalb habe ich keinen Vergleich.
Danke.
O.
1039
12
This could help you too
6 years ago
643
0
2
180
0
2
5 years ago
398
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Hallo
Ich versuche ihnen mal zu helfen
1)Öffnen Sie Die Website https://mobil Entertain tv.de ,man mus ausgeloggt sein
2)Deinstallieren Sie Entertain Tv mobil über die Windows Systemsteuerung Öffnen Sie Suchbegriff Programme und Features
3)Öffnen Sie den Windows Explorer und suchen Sie auf dem Systemlaufwerk nach hds. Sie müssen alle Dateien mit hds. löschen
4)Öffnen Sie erneut https:// mobil Entertain Tv.de und folgen Sie den dort gegebenen Hinweise, um Entertain tv mobil erneut zu installieren.
Danach sollte es wieder laufen.
Es kann sein das Sie https://mobil entertain tv klein schreiben oder gross müssen Sie ausprobieren
Viele Grüsse
10
Answer
from
4 years ago
Nicht das ich wüßte!
Das kannst du unter
- Systemeinstellungen
- Apple-ID
- iCloud
- Privat-Relay (Beta)
überprüfen und ggf. deaktivieren.
Stimmen die Login Daten? Konnte das in einer anderen Umgebung überprüft werden?
Answer
from
4 years ago
beetlefrosch Nicht das ich wüßte! Nicht das ich wüßte! beetlefrosch Nicht das ich wüßte! Das kannst du unter - Systemeinstellungen - Apple-ID - iCloud - Privat-Relay (Beta) überprüfen und ggf. deaktivieren. Stimmen die Login Daten? Konnte das in einer anderen Umgebung überprüft werden?
Nicht das ich wüßte!
Das kannst du unter
- Systemeinstellungen
- Apple-ID
- iCloud
- Privat-Relay (Beta)
überprüfen und ggf. deaktivieren.
Stimmen die Login Daten? Konnte das in einer anderen Umgebung überprüft werden?
Ich habe die Bet mal an und wieder abgeschaltet, am Verhalten ändert sich nichts.
Login-Daten stimmen, leider läuft mein MBP nicht unter macOS 12 … Aber ich werde mal eine virtuelle Maschine aufsetzen ob es da geht.
Answer
from
4 years ago
Fehler gefunden! Ich habe Java noch mal neu installiert und nun ist alles weder gut!
Ich hoffe das ist kein Zufall!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Fehler gefunden! Ich habe Java noch mal neu installiert und nun ist alles weder gut!
Ich hoffe das ist kein Zufall!
0
Unlogged in user
Ask
from