A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

MagentaTV Web und aktuelles macOS (Safari Version 15.2 (17612.3.6.1.6))

4 years ago

Seit dem aktuellem macOS Update (12.1 (21C52)) und dem damit verbundenen Update von Safari auf Version 15.2 (17612.3.6.1.6) geht leider im Browser gar nichts mehr.

 

Ich melde mich an, danach kommt. immer folgende Fehlermeldung:

Bildschirmfoto 2021-12-20 um 10.31.01.png

Klicke ich auf "Wiederholen" geht es von vorn los. Anmelden, FM, Anmelden, FM, …

 

Was kann man hier machen?

 

Die übliche Prozedur, also Löschen Cookies usw. habe ich mehrmals gemacht.

 

Andere Browser nutze ich nicht, deshalb habe ich keinen Vergleich.

 

Danke.

 

O.

1039

12

    • 4 years ago

      Hallo 

      Ich versuche ihnen mal zu helfen

      1)Öffnen Sie Die Website https://mobil Entertain tv.de  ,man mus ausgeloggt sein

      2)Deinstallieren Sie Entertain Tv mobil über die Windows Systemsteuerung Öffnen Sie Suchbegriff Programme und Features

      3)Öffnen Sie den Windows Explorer und suchen Sie auf dem Systemlaufwerk nach hds. Sie müssen alle Dateien mit hds. löschen

      4)Öffnen Sie erneut https:// mobil Entertain Tv.de und folgen Sie den dort gegebenen Hinweise, um Entertain tv mobil erneut zu installieren.

      Danach sollte es wieder laufen.

      Es kann sein das  Sie https://mobil entertain tv klein schreiben oder gross müssen Sie ausprobieren

       Viele Grüsse

      10

      Answer

      from

      4 years ago

      beetlefrosch

      Nicht das ich wüßte!

      Nicht das ich wüßte!
      beetlefrosch
      Nicht das ich wüßte!

      Das kannst du unter

      - Systemeinstellungen

      - Apple-ID

      - iCloud

      - Privat-Relay (Beta)

      überprüfen und ggf. deaktivieren.

       

      Stimmen die Login Daten? Konnte das in einer anderen Umgebung überprüft werden?

      Answer

      from

      4 years ago

      joatho

      beetlefrosch Nicht das ich wüßte! Nicht das ich wüßte! beetlefrosch Nicht das ich wüßte! Das kannst du unter - Systemeinstellungen - Apple-ID - iCloud - Privat-Relay (Beta) überprüfen und ggf. deaktivieren. Stimmen die Login Daten? Konnte das in einer anderen Umgebung überprüft werden?

      beetlefrosch

      Nicht das ich wüßte!

      Nicht das ich wüßte!
      beetlefrosch
      Nicht das ich wüßte!

      Das kannst du unter

      - Systemeinstellungen

      - Apple-ID

      - iCloud

      - Privat-Relay (Beta)

      überprüfen und ggf. deaktivieren.

       

      Stimmen die Login Daten? Konnte das in einer anderen Umgebung überprüft werden?

      joatho
      beetlefrosch

      Nicht das ich wüßte!

      Nicht das ich wüßte!
      beetlefrosch
      Nicht das ich wüßte!

      Das kannst du unter

      - Systemeinstellungen

      - Apple-ID

      - iCloud

      - Privat-Relay (Beta)

      überprüfen und ggf. deaktivieren.

       

      Stimmen die Login Daten? Konnte das in einer anderen Umgebung überprüft werden?


      Ich habe die Bet mal an und wieder abgeschaltet, am Verhalten ändert sich nichts.

       

      Login-Daten stimmen, leider läuft mein MBP nicht unter macOS 12 … Aber ich werde mal eine virtuelle Maschine aufsetzen ob es da geht.

      Answer

      from

      4 years ago

      Fehler gefunden! Ich habe Java noch mal neu installiert und nun ist alles weder gut!

       

      Ich hoffe das ist kein Zufall!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Fehler gefunden! Ich habe Java noch mal neu installiert und nun ist alles weder gut!

       

      Ich hoffe das ist kein Zufall!

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    639

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    in  

    851

    0

    2

    in  

    643

    0

    2