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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV

vor 2 Jahren

@Telekom: Mit Bitte um Kommentierung des Fotos.

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0

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    • vor 2 Jahren

      @HR787 schönes Foto, vermutlich bin ich zu blöd deinen Beitrag  zu verstehen.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das muss man erstmal wirken lassen…

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @HR787 okay, mach ich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Aber was ist dein Problem? 

      Was der Sender nicht in HD rauskackt kann die Telekom dir auch nicht besser liefern 😄 

      Bei ARTE läuft als Beispiel gerade "Zocken ohne Limit – Online-Glücksspiel außer Kontrolle?" .. und das Ding läuft halt gerade nicht in FullHD 😄 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @HR787 

       

      Du hast länger die i-Taste auf der Fernbedienung gedrückt.

      welche Fragen hast du denn dazu?

       

      wenn du konkret fragst macht es das ganze einfacher. 

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      HR787

      Schlechtes Beispiel von mir. Bei anderen Sendern gibt es das gleiche Problem. Z.B. NatGeoHD. Man sieht, dass die Videoqualität klar runter reguliert wird. Woran das auch immer liegt…?!

      Schlechtes Beispiel von mir. Bei anderen Sendern gibt es das gleiche Problem. Z.B. NatGeoHD. Man sieht, dass die Videoqualität klar runter reguliert wird. Woran das auch immer liegt…?!

      HR787

      Schlechtes Beispiel von mir. Bei anderen Sendern gibt es das gleiche Problem. Z.B. NatGeoHD. Man sieht, dass die Videoqualität klar runter reguliert wird. Woran das auch immer liegt…?!


      @HR787 Der Fehler ist bekannt. Musst auf das Update warten . Mach wenn es ist einen Restart der One 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Okay, das würde es erklären. Wann ist das Update geplant?

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      HR787

      Okay, das würde es erklären. Wann ist das Update geplant?

      Okay, das würde es erklären. Wann ist das Update geplant?

      HR787

      Okay, das würde es erklären. Wann ist das Update geplant?


      @HR787  Update läuft bereits in Wellen,seit gestern bis Freitag. Auf die 1.69.3 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      HR787

      Okay, das würde es erklären. Wann ist das Update geplant?

      Okay, das würde es erklären. Wann ist das Update geplant?

      HR787

      Okay, das würde es erklären. Wann ist das Update geplant?


      @HR787  Update läuft bereits in Wellen,seit gestern bis Freitag. Auf die 1.69.3 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @HR787,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

      Jedoch stehe ich etwas auf dem Schlauch.

       

      Was genau ist los und wie kann ich weiterhelfen? 🙂

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      0

      21

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Verstehe ich nicht, aber hier ein Speedtest direkt vom Telekom Gerät.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

       

       

      HR787

      Verstehe ich nicht, aber hier ein Speedtest direkt vom Telekom Gerät.

      Verstehe ich nicht, aber hier ein Speedtest direkt vom Telekom Gerät.
      HR787
      Verstehe ich nicht, aber hier ein Speedtest direkt vom Telekom Gerät.

      Der technische Hintergrund:
      Receiver und Router eröffnen beim Starten "Sessions" auf den Telekom-Servern.
      Bei kurzem Ausschalten bleiben die bestehen, nach ca. 15 Minuten verfallen die und werden neu gemacht.
      Und das kann Fehler beheben. Im Zweifel immer beides für 20 min ausschalten.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @HR787

       

      der @falk2010 hat es gut erklärt, danke dafür. 👍🏻

       

      Bitte mal testen und Feedback geben, ob es etwas gebracht hat.

       

      Viele Grüße 

      Leona W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      HR787

      Ist tatsächlich an LAN4. Wo liegt das Problem mit der Schnittstelle?

      Ist tatsächlich an LAN4. Wo liegt das Problem mit der Schnittstelle?

      HR787

      Ist tatsächlich an LAN4. Wo liegt das Problem mit der Schnittstelle?


      Der LAN 4 der fritzbox ist anders angeordnet an der CPU und läuft über Umwege zur CPU . Der LAN 4 ist nur für Gäste und nicht für Dauerbetrieb geeignet.

      Das wird auch schon seit Jahren auch an AVM kommuniziert das , die die Anleitung ändern , und eine Information dazu schreibt.
      Aber nichts.
      Erst wenn du Probleme hast und Support Daten schicken musst an AVM kommt der Hinweis mit LAN 4. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Thunder99 Scheint gelöst zu sein. Danke für deine Hilfe 👍🏻

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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