MagentaTVSmartStream
vor 7 Stunden
Moin an Euch,
ich habe einen MagentaTV Smart Stream Vertrag abgeschlossen.
Leider kann ich mich nicht in meinem Kunden Center damit anmelden.
Ich besitze 2 Magenta Geräte .
One und Gen 2.
Dies war auch die Idee das ich mit diesem Vertrag die Geräte nutzen kann.
Wie kann ich den neuen Vertrag, der in einem Geschäfft abgeschlossen wurde mit meinem
Kundencenter verbinden?
Leider hat mich bis jetzt noch kein Telekom Mitarbeiter damit helfen können.
Danke an Euch
Thomas
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vor 7 Stunden
Wenn der Tarif unabhängig vom Festnetz gebucht wurde, dann kannst du diesen nicht in deinen vorhandenen Festnetzkonto hinzufügen. Hier musst du ein zweites und separates Konto mit einer anderen Email Adresse fürs TV erstellen.
Zugangsdaten werden dir zugesandt, mit diesen könntest dich auch einloggen / das neue Konto erstellen.
Zusätzlich wird ein Festnetzunabhängiger Tarif in der Regel im anderen Kundencenter verwaltet: https://www.telekom.de/erleben/
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vor 7 Stunden
Hi @Flyto & @Lucky2024 ,
wenn die Kundennummer nicht mit 73 beginnt geht das Verknüpfung/Verbinden aktuell nicht und es ist ein Bug im Kundecenter.
Er ist aber im Hintergrund vorhanden und man kann den Login erstellen bzw. nutzen.
Bei Anliegen/Änderungswünsche soll man sich z.B. hier an das Team wenden.
--
Cu
Chris
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vor 6 Stunden
Hallo @Flyto,
@Lucky2024 und @Chris2023 haben hier schon die richtigen Hinweise gegeben. Sollte es sich aber tatsächlich um eine MagentaTV Ergänzung an deinem Internetanschluss handeln, kann ich mit dir einen Blick darauf werfen.
Wenn da Bedarf besteht, lass uns dazu gern nach den Weihnachtstagen telefonieren. 😊 Ergänze einfach dein Profil um deine Kundennummer und eine Rückrufnummer. Sobald du das getan hast, schreib mir hier, wann du allgemein gut erreichbar bist.
Ich wünsche schöne Feiertage 🎄
Beste Grüße
Louisa
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vor 6 Stunden
Moin,
ich habe meinen Festnetz Anschluß bei einem anderen Anbieter.
Bei der Anmeldung werde ich immer wieder auf mein Kundencenter verknüpft.
Ich kann so mit keine Änderung vornehmen.
Da dies bei Vertragsabschluß nicht ersichtlich war und ich diesen Vertrag so nicht nutzen kann.
Werde ich diesen Vertrag versuchen zu stonieren.
Eigentlich wollte ich und meine Familie über die Feiertage Fernsehen, das wird nun nix
Frohe Weihnachten Danke für nix
Grüße
Thomas
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von
vor 5 Stunden
Hallo @Flyto,
vielen Dank für die Rückmeldung. @Chris2023 hat dir bereits die richtigen Antworten dazu gegeben. Vielen Dank dafür. Aktuell ist das Anbinden des MagentaTV ohne Festnetzanschluss im Kundencenter nicht möglich. Bei Änderungswünschen helfen wir da gerne weiter. Zugangsdaten für MagentaTV bekommst du aber selbstverständlich und sollte damit keine Probleme beim Fernsehen geben. Ich wünsche allen Beteiligten frohe Weihnachtstage. :)
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
@Flyto
Eigentlich wollte ich und meine Familie über die Feiertage Fernsehen, das wird nun nix
Moin,
ich habe meinen Festnetz Anschluß bei einem anderen Anbieter.
Bei der Anmeldung werde ich immer wieder auf mein Kundencenter verknüpft.
Ich kann so mit keine Änderung vornehmen.
Da dies bei Vertragsabschluß nicht ersichtlich war und ich diesen Vertrag so nicht nutzen kann.
Werde ich diesen Vertrag versuchen zu stonieren.
Eigentlich wollte ich und meine Familie über die Feiertage Fernsehen, das wird nun nix
Frohe Weihnachten Danke für nix
Grüße
Thomas
Mit den Zugangsdaten vom Kundencenter sollte du dich auf der One 2. Gen Anmelden und es auch nutzen können.
Der Vertrag wird nur nicht Angezeigt aber liegt im Hintergrund vor und sollte ja auch mit einer E-Mail bestätigt worden sein.
--
Cu
Chris
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vor 4 Stunden
Moin,
der Fernseher sagt immer keine Verbindung, obwohl Magenta TV angezeigt wird.
Im Heimnetz wird die Magenta Box angezeigt
Ich habe das Gerät auch mehrfach resettet, brachte leider nix.
Grüße
Thomas
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von
vor 4 Stunden
Hallo @Flyto,
gerne schaue ich nach, ob die Buchung erfolgreich war. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Bitte befülle dazu dein Profil mit den Kundendaten und teile mir hier ein passendes Zeitfenster für ein Telefongespräch mit. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
von
vor 3 Stunden
Moin,
die Buchung war ja erfolgreich, sonst hätte ich keine Zugangsdaten erhalten oder?
Grüße
Thomas
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von